17.01.15

Samstagskaffee mit Abflug

Ich bin dann gleich mal weg. Nach München. Leider nur zum Arbeiten.

Wer einen entspannteren Kaffee möchte, muss den heute (aber auch sowieso und jeden Samstag) bei Ninja trinken.

Habt ein tolles Wochenende (hier scheint sogar die Sonne, wenn auch bei Minustemperaturen),
Steph


Kommentare:

  1. Vielleicht kannst du dir ja ein paar Minuten freischaufeln, um ein wenig von München oder zumindest die Sonne genießen zu können.
    Hab eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Trotz Arbeit - eine schöne Zeit für dich in München! Liebe Samstagsgrüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  3. einen guten flug und... hey, der blick raus auf den balkon sieht doch schon richtig gut aus :). komm gesund und munter wieder zurück und genieß von münchen was du genießen kannst :). liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hhuuuuuuuhu! Viel Spass in MUC, war ich früher auch immer mal beruflich ;). Vielleicht macht der Pilot auf dem Rückflug einen Abstecher nach Berlin...höhöhö! Komm gut rein in die Woche.

    AntwortenLöschen
  5. hab eine gute zeit in münchen! vielleicht kannst du ein bisschen für dich persönlich abzwacken!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. weißte noch letztes jahr um die zeit?
    warst du da nicht be der imm und wir haben dich hinterher im Kaffee überrascht? hach was fein ;-) viel spaß in münchen.
    liebst ninja

    AntwortenLöschen