29.01.15

Rosarot getüpfelt

Die mit der altrosa Tapete veränderte Schaltafel fand ich schon sehr gelungen.

Gestört hat mich aber noch das knallige rot des Buchstabens und das gehaltvolle blau des Sterns.
Jetzt, mit Maskingtape kaschiert, gefällt mir mein Gesamtensemble richtig gut. Es fehlte halt das I-Tüpfelchen.

Mal schauen, ob´s hier so pastellig weitergeht. Mir fällt ein, ich hätte da noch Kerzenhalter in mintgrün, Übertöpfe in zartblau, ... ;-)!

Habt es gut,
Steph

P.S.: Das will ich unbedingt noch sagen: ich freue mich riesigst über Eure Kommentare zum Kinderzimmer-Post!!! ... und der Zustand ist immer noch wie auf dem Foto gezeigt :-)!





Kommentare:

  1. Eine gute Idee, dem Buchstaben einfach mal ein neues Kleid zu verpassen. Gerade gestern habe ich gedacht, dass ich mal wieder diese Unmengen an Masking Tape für ein "Projekt" nutzen sollte. Danke für die Inspiration! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schade, ich mochte gerade die kräftigen Farben so gern dazu. Ich bin ein absoluter Rot-Junkie und so ists auch in meinem Wohnzimmer.
    Aber die Idee find ich an sich gut. Wenn nur das Masking Tape nicht immer so teuer wäre...

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steph,
    masking tape einfach flächig aufbringen - darauf wäre ich so schnell auch nicht gekommen. Die Idee ist aber klasse, richtig chic geworden. Das merk ich mir, lieben Dank für die Inspiration! Ganz liebe Grüße und einen tollen Tag! Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden, da freut sich die Pastellmamsell aus Hamburg ;) Ich glaub, ich muss auch mal das ein oder andere Teil mit Tape verkleiden. Ganz liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  5. bin begeistert. ich mag zwar das knallige aber so sieht es wieder ganz anders bei dir aus. gefällt mir :). sehr sogar. allerliebste grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  6. auf ideen kommst du immer! aber du hast völlig recht, das rot war zu knallig - jetzt sieht es viel harmonischer und frühlingshafter aus. und im winter kommt das tape einfach wieder ab. genial!!
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen