09.12.14

Weihnachten im Wohnzimmer

Nur noch knapp 2 Wochen - wahnsinn, "da ist´s scho wieder Weihnacht"!
Also im Wohnzimmer nochmals auf die Deko-Tube gedrückt :-).

Am großen Felde musste das Herbstbild einem Druck von rikiki weichen und auch das Gebimsel wurde nochmals aufgestockt. Ich glaube, ich mag mich nach Weihnachten gar nicht mehr davon trennen :-). Aber bis dahin ist ja auch noch ein bisschen und das ein oder andere Hängedekoding ist ja nicht nur typisch für die Weihnachtszeit.

Lust auf eine kleine Fotosession (Ihr wisst doch, ich bin jetzt im Fotofieber-hihihi)?

Habt eine weiterhin großartige Woche,
Steph








Kommentare:

  1. Schöööööön! Ich guck ja immer so gerne bei Dir! Ein güldener Hirsch - wie wunderbar!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh - das freut mich sehr ... das mit dem Gucken! Herzlichst!!!

      Löschen
  2. Total hübsch!! Vor allem weil es nicht so überladen an weihnachtlichem Klimbim ist, sondern einfach natürlich und schön aussieht.
    Der Apothekerschrank ist ein Traum!! :)
    Liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ich dachte bei dem ersten Blick auf die Fotos "... hm, vielleicht doch ein bisschen zu viel ...". Aber nur beim ersten :-). Wie schön, dass es Dir gefällt. DANKE!

      Löschen
  3. Hach, ist das weihnachtlich-schön, da geht mir das Herz auf... Den neuen Druck find ich klasse! Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr ... und das Tierchen glänzt sogar güldig. Liebst zurück!

      Löschen
  4. Zwei Wochen, oh je, die Zeit rennt und ich komme nicht hinterher!
    Naja, ein paar Päckchen hängen ja noch am Kalender, wie ich sehe!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cora, Du hast ja auch gerade eine Baustelle - da darf man Weihnachten auch durchaus mal vernachlässigen (obwohl ich doch sehe, dass Du fleißigst schönste Dinge machst!!!) Ganz liebst!

      Löschen
  5. Schönes Gebimsel! Aber wie macht Ihr das bloss mit Katzen und Gebimsel?
    Die Vase mit dem Zweig wäre bei uns in <2 min dahin! Federn am Fenster sind undenkbar. Da wird man zum Puristen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An die Vase kommen sie nicht ran. Aber auf der Fensterbank ist der Teufel los :-) - da lässt die Deko schon einmal ein paar Federn. Na egal, bastel ich´s im nächsten Jahr neu :-). Liebst!

      Löschen
  6. der druck ist einfach toll :)! so kuschelig bei dir. da mag man sich einfach mit aufs sofa setzen und einen glühwein mit dir schlürfen. ich drück dich noch einmal für deine nette weihnachtspost:). liebst, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sososo gerne Sabine! Und wenn wir uns auch nicht mehr vor´m Fest treffen - zur Not gibt´s im Sommer eisgekühlten Glühwein auf dem Balkon (nennt man dann wohl Sangria - grins). Gedrückt!

      Löschen
  7. ist das gemütlich bei dir!!!!! der druck ist so so hübsch und alles sieht so friedlich aus. wann machst du das alles bloß immer?
    allerliebste grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wächst so Mano ... und ich bin keine große Überlegerin "was wohin" (sieht man auch manchmal - hihi). Ich grüße Dich herzlichst zurück!

      Löschen