25.12.14

Weihnachten - Entspannung pur. Ist das schön!

Was war das ein schöner Heilig Abend ... und ein toller und bislang völlig entspannter erster Weihnachtstag und Geburtstagstag von Paul! 9 Jahre - herrje wo bleibt die Zeit?
Gefeiert haben wir gestern mit meinen Eltern, Oma bzw. Uroma und Paul´s Papa. Meine Mama hatte gekocht und hier oben wurde gefuttert und zelebriert.

Ich bin so glücklich! Unter anderem weil man Paul anmerkt, wie sehr er Geschenke mittlerweile schätzt. Kein hektisches"welches Päckchen bekomme ich als nächstes" mehr, sondern echte Freude über jedes Teil. Wobei "Teil" gut ist ... seit gestern Abend ist er damit beschäftigt, einen Lego Technik Bulldozer zusammenzubauen - hilfe wat ne Teilchen :-). Lediglich kleine Pausen sind drin.

In diesem Sinne geht es hier relaxed weiter. Und genau das wünsche ich Euch auch!

Fröhliche Weihnachten voller Liebe,
Steph

Vor der Bescherung.

Die Katzen sind auch mega entspannt.

Schlichter Weihnachtstisch.

Prost.

Paul und seine Uroma - große Liebe.

Mein Papa mit Fliege ... die er seit über 30 Jahren am Heilig Abend trägt :-).

Kommentare:

  1. Ach, sieht das gemütlich-fröhlich bei euch aus! Habt es weiterhin so fein, liebste Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Sag bitte deinem Papa, dass ihm die Fliege sehr gut steht und sie auch nach über 30 Jahren schön samtig aussieht! :)
    Schöne Bilder! Ein weiterhin wunderschönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. ein toller weihnachtstisch... und immer wieder spannend familieneinblicke zu bekommen.

    fröhliche weihnachten,
    julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Steph,
    so richtig schön gemütlich sieht es bei Euch aus! Wundervolle Dekoration und frohe Stimmung. Das perfekte Weihnachtsfest! Ich wünsche Dir von Herzen noch ein paar schöne Weihnachtstage und entspannte Stunden! Sei lieb gegrüßt! Tanja

    AntwortenLöschen
  5. schön gemütlich ist es bei euch und man merkt die Gelassenheit über den Blog ::))
    Einen guten zweiten Weihnachtstag und viel beim Lego-bauen
    heiDE

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Steph! Auf diesem Wege auch euch frohe Weihnachten und happy Birthday an den Großen! :)
    Tolle Bilder zeigst du uns! Die Tradition mit der Fliege finde ich klasse! Ich liebe sowas! :)
    Morgen ist dann bei uns Gammeltag, die Kinder spielen mit ihren Geschenken und wir pflanzen uns auf die Couch und lassen die Seele baumeln (hoffentlich ;D)

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Fröhliche Weihnachten!
    wünsche ich Dir und Deinen Liebsten...einen schönen gemütlichen 2.Weihnachtsfeiertag!
    liebe Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  8. ganz wunderbar sieht es bei euch aus...
    genießt auch noch den letzten tag.
    dicjste knutscher an dich und deine lieben.

    AntwortenLöschen