23.12.14

Was ich Euch noch sagen wollte

Von Herzen möchte ich mich bei allen lieben Menschen bedanken, die mich "laut und leise" lesen. Mit denen ich mich in irgendeiner Form austausche. Mir auf verschiedenste Arten Kraft geben. Die mir (Weihnachts-) post mit besonderen Zeilen haben zukommen lassen. Alle, die mir so oft ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Und noch so viel mehr!

Euch wünsche ich nur das Allerbeste, Gesundheit vor allem anderen, Zufriedenheit, bunte Tage und Glück mit all seinen Facetten!

Habt schöne Tage, ob Ihr Weihnachten feiert oder auch nicht. Genießt die Stunden inmitten derer, die Ihr liebt. Kostet sie aus, die wunderbare Zeit!

Ihr geht mir ans Herz,
Steph

Flügel verlieh mir Sabine
Elfenhafte Anhänger schwebten her von Mano
Platz für Worte verschaffte mir Birgit (Zickimicki)
Weiße Weihnachten zauberte für mich Katja
Nussgeknackert von Theda (ohne Blog)








Kommentare:

  1. Liebe Steph,

    Dir und deinen Lieben ein tolles Weihnachtsfest!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. liebe steph,
    was für ein schöner post. toll geschrieben und schöne bilder. die sachen dürften auch alle zu mir!! ganz feine tage wünsche ich dir ebenfalls!! danke für alles! julia

    AntwortenLöschen
  3. du liebe hast es verdient :). und jetzt lass die hübsche lampe mit den neu gewonnenen flügeln mal zu mir flattern ;). das allerschönste weihnachten wünsche ich dir und deinen lieben. fühl dich gedrückt, sabine

    AntwortenLöschen
  4. liebste steph, du gehst mir auch immer ans herz mit deinen wunderbar lebendigen, fröhlichen und manchmal auch nachdenklichen posts. hab ganz vielen dank dafür!
    alles, alles liebe und wunderbare weihnachten!
    mano

    AntwortenLöschen