17.12.14

Schwarzmalerei

Ne ne, keine Sorge - hier ist alles gut. Sehr gut!
Aber wenn man mit schwarzer Tafelfarbe malt, passt die Überschrift doch wirklich gut :-).

Es war eine spontane Idee am gestrigen Tag. Heute habe ich etwas früher Feierabend gemacht und losgelegt. Da ich ja die Ungeduld in Person bin, wurden die Farbschichten wie immer mit dem Haarföhn getrocknet. Geht gut.

Die schwarze Fläche gibt der Küche ein wenig mehr Ruhe wie ich finde. Und kleine Nachrichten mag ich auch.

Liebe Grüße zu Euch,
Steph

Vorher

Vorbereitungen

1. Schicht Tafelfarbe

Die kann ich empfehlen.

Fer ...

... tig!



Kommentare:

  1. Wir haben im Haus auch drei große Tafelwände verteilt und ich liebe sie!;)

    Liebe Grüße..... Birte

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja toll aus!! muss ich mir merken- und ich kenne butinette eigentlich nur für meine Karnevalszeit!!! Guter Tipp und liebe Grüße schickt
    heiDE

    AntwortenLöschen
  3. Hast du gut gemacht! So schön kann schwarz malen und sehen sein ;) liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Ungeduld trifft auf Ruhe - das passt doch!
    Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe meine auch so sehr, besonders wenn Freude mir heimlich Nachrichten drauf hinterlassen... ♥ Hach, Deine Ungeduld ist mir so sympathisch!!! ;) Grüßkes!! M.

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt beides sehr gut. das schwarze wirkt zugegeben ruhiger. aber ich liebe deine hochzeitsfotos :). ich hoffe du hast ein nettes plätzchen dafür gefunden. liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  7. Für Tafeln bin ich immer zu haben, die wohnen hier ja auch an jeder Ecke, weil sie so praktisch sidn. Und vor Jahren hab ich mich immer damit rausgeredet, dass sie für das Kind zum malen sind... dabei bin ich hier diejenige, die immer darauf herumkritzelt. :-)
    Aber ich hoffe doch sehr, ihr findet für eure schönen Fotos ein anderes nettes Plätzchen.
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steph,
    die Idee ist richtig klasse, wertet Deine Küche nochmal ungemein auf! Jetzt mache ich mich mal auf die Suche nach einer Fläche, die ich lackieren könnte... Danke für die Inspiration!!! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hach, gut sieht das aus. Du weißt ja: schwarze Wände gehen bei mir immer! Ich habe neulich eine Leinwand mit Tafelfarbe bemalt. Das geht auch super.
    xx
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schwarzmalerei schaut super aus und praktisch ist sie auch noch!
    eine schöne Woche wünsch ich Dir
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super schick aus.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. hängt da winona ryder bei euch an der wand? xD

    AntwortenLöschen