30.12.14

Schaukelnd in 2015!

Aber nicht wegen übermäßigen Alkoholkonsums, sondern aufgrund der neuesten Errungenschaft. Ein oller Schaukelstuhl für unschlagbare 5,- EUR. Konnte doch nicht im Sozialkaufhaus stehen bleiben (mein Mann weiß zwar nicht mehr so genau, wo er "Tauschstühle" lagern soll, aber irgendwo findet er immer noch ein Plätzchen - hihi).

Weihnachten ist wieder in Kisten verpackt und ich hatte eine riesige Lust, alles wieder  umzudekorieren. Zumal ich von Maike die weltschönste Eule geschenkt bekommen habe ... die ich "Ungeduld in Person" sogar ganz alleine zusammengesteckt habe. Tausend Dank Du Liebe, ich freue mich riesig über diesen imposanten Vogel!!!

Die Adventskerzen dürfen jetzt in Ruhe auf altem Glas und zwischen neuem Gekräuter aufbrennen. Und so genießen wir zwischen Kerzen und Blumen bei einem frühen Gläschen Wein die letzten Stunden des alten Jahres.

Mit einer Bilderflut verabschiede ich mich von Euch. Kommt gut, glücklich und gesund in das neue Jahr! Wir sehen uns 2015 wieder - und ich freue mich sehr auf Euch!!!

Steph










Kommentare:

  1. Und ich dachte immer, ich sei schon früh mit dem Wegräumen der Weihnachtsdeko dran... ein bisschen steht bei uns allerdings noch rum.;)

    Ein tolles 2015 wünsche ich Dir und Deinen Lieben... Birte

    AntwortenLöschen
  2. Boahhh für den Preis, unschlagbar, hätte ich auch nicht stehen lassen können.
    Ich wünche dir auch ein tolles gesundes Jahr 2015.
    Lasst es krachen,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Schnäppchen! Na, dann mal mit Schwung ins neue Jahr... Liebste Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da haben wir wieder etwas gemeinsam. Bei mir ist gestern auch Weihnachten ausgezogen. Die Reste der Kerzen stehen jetzt in vielen Windlichtern verteilt und machen es uns hier weiterhin gemütlich. Nur so ein gemütlicher Schaukler, der fehlt hier gerade. Schaukel gut und fröhlich ins neue Jahr. Ich freue mich dich wieder zu lesen. Mit einer dicken Umarmung und den allerbesten Wünschen für das neue Jahr, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. der stuhl ist echt super, den hätte ich auch nicht stehen lassen können! viel freude beim rüberschaukeln!

    AntwortenLöschen
  6. ein toller Stuhl!
    Laßt es Euch gut gehen und einen guten Rutsch hinüber in das neue Jahr!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. Harry Potters Eule passt wunderbar in euer Zuhause. :-)
    Ich wünsche dir einen fulminaten Jahreswechsel und ein ebensolches neues Jahr - ich freue mich drauf.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steph,
    ich wünsche Dir ein glückliches und gesundes neues Jahr 2015.
    Mit dem neuen Stuhl wirst Du das Jahr sicher hervorragend schaukeln.
    Auch ich freue mich auf ein weiters Jahr mit Dir und bei Dir und auf Deine fantasievollen Ideen!
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  9. eulenweise schaukelnd kann es ja nur gut werden, das neue. sicherheitshalber dennoch die allerliebsten wünsche dir dafür!

    AntwortenLöschen