27.12.14

Samstagskaffee nach Weihnachten

Ziemlich ruhig geht es hier heute weiter. Ausgiebig den Kaffee genießen. Gerne auch zwei Tassen. Gleich geht´s noch in die Stadt. Ein Geburtstagsgeschenk für Paul´s Kumpel kaufen. Aber auch das mit einer Gelassenheit, die mir gerade sehr gut tut.

Sehen wir uns noch vorher bei Ninja ... auf eine dritte Tasse Kaffee?

Macht es Euch auch weiterhin gemütlich,
Steph


Kommentare:

  1. ich wünsche dir auch sehr entspannte tage und dann einen super duper truper mega genialen rutsch in ein tolles neues jahr.
    dickste knuuuutscha

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das gefällt mir zu lesen... So viele sind in Hektik, Aber muss man sich davon anstecken lassen? Wenn ja, doof, aber sonst... Steht man halt was länger anne Kasse und guckt rum, lauscht fremden Gesprächen, scherzt mit Seinesgleichen rum... macht ein Päuschen irgendwo... Dumdidum + weiter so.

    Liebste Grüße :) M.

    AntwortenLöschen
  3. Lass die Gelassenheit nicht so schnell wieder fliegen und nimm sie mit ins neue Jahr. Lasst es euch gut gehen und habt einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, in der Stadt war ich heute auch schon, aber nicht erfolgreich. Montag versuche ich mein Glück wieder in den kleinen, süßen Läden um die Ecke...da finde ich komischerweise IMMER was :D
    Hab ein entspanntes Wochenende! Liebe Grüße von mir! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schön geruhsam, das ist auch unser Tempo bis Montag, wenn das mittlere Kind Geburtstag hat! Kommt wunderbar ins neue Jahr - und rette eine Portion Gelassenheit hinüber! Liebste Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Ruhige Tage... Die hätte ich auch gerne. Genieße, die schöne Zeit.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen