20.12.14

Samstagskaffee mit Weihnachtsendspurt

Die Zeit vor Weihnachten ist einfach nur schön! Der Tannenbaum steht schon, die letzten Geschenke warten auf eine zauberhafte Umhüllung und ein paar Tage Urlaub rücken immer näher. Seufz.

Heute bin ich sehr spät mit meinem Kaffee, denn gestern waren wir mit Bekannten noch auf dem Weihnachtsmarkt und haben den ein oder anderen Glühwein genossen. Anschließend gab es vor prasselndem Ofenfeuer noch ein kleines gemeinsames Abendessen mit entspannten Kindern, die sich gegenseitig Tipps und Tricks zu Loombändern gegeben haben.

Ob Ninja auch ein wenig zur Ruhe gekommen ist und in der Kaffeerunde entspannt? Ich geh mal rüber - kommt Ihr mit?

Herzlichst ins 4. Adventswochenende,
Steph

P.S.: Zum Christrosenkauf haben mich die schönen Bilder auf Sabines Blog inspiriert!




Kommentare:

  1. Ich liebe Christrosen, sehen toll aus bei dir! Liebe Grüße aus dem regengrauen Hamburg, Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Wo andere den Endspurt machen, jogge ich so langsam erst los... heute werde ich dann mal den Weihnachtsbaum aufstellen und anfangen in Stimmung zu kommen. Den letzten Arbeitstag für dieses Jahr habe ich gestern schon hinter mich gebracht.
    Dir noch einen schönen entspannten Samstag und liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hach du machst mir Mut, dass noch die richtige Stimmung aufkommen wird. Die Christrose ist zum Verlieben, leider hält sie bei mir meist nur sehr kurz ;)
    Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Ich wollte gestern auch welche kaufen, aber es gab keine schönen bezahlbaren. Schnief.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ach schön, Christrosen mag ich auch sehr. Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent, Viola

    AntwortenLöschen
  6. Winterschönheit im Dezember - kaum zu glauben und perfekt für den runden Advent!
    Lieben Gruß, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steph,
    Christrosen sind immer wieder ein toller Anblick! Wünsche Dir einen schönen und entspannten 4. Advent und lass es Dir gut gehen! Tanja

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön. meine christrose mußte nun leider raus in den garten. nach drei wochen hing sie ziemlich schlapp in der kiste. kaum rausgetragen sind ihre blätter wieder kräftig und dunkelgrün. ein bemerkenswertes blümchen. gestern haben wir nun das studentenkind abgeholt und der weihnachtsurlaub rückt auch hier immer näher. noch 1 x arbeiten dann... :). liebste grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen