14.12.14

Oh Tannenbaum und verpasster Samstagskaffee

Ob ich mich heute trotzdem bei Ninja und ihrem Samstagskaffee verlinken darf? Es ist schließlich schon Sonntag und ein Rotwein steht auf dem Tisch ... ach, ich mach das mal einfach.
Gestern war ich nicht in der Lage, einen Kaffee zu fotografieren - der Abend zuvor war feucht-fröhlich; Jahresabschlussfest meines Arbeitgebers. :-).

Heute ist alles wieder tutti. Wir haben sogar schon unserem Baum gekauft und geschmückt. Ich mag es einfach, wenn mich die Lichter anstrahlen!

Auch zum Strahlen bringen könnte Euch die Keksdose von Wesco, die auf Tanjas schönem Block mxliving verlost werden. Und wer dazu noch ein lecker Keksrezept braucht - gibt´s dort auch. Ich drück uns mal die Daumen!

Habt einen schönen Abend,
Steph




Kommentare:

  1. So gemütlich sieht es bei Euch wieder aus.... schön!

    Liebe Grüße.... Birte

    AntwortenLöschen
  2. wow - ihr habt schon einen baum. ich habe am samstag einen gaaaaanz kleinen baum gekauft (nennt sich zimmertanne?). zum schmücken ist der baum viel zu filigran aber immerhin wirkt es hier jetzt schon etwas weihnachtlicher. das backen ist leider voll in die hose gegangen. dieses jahr also tatsächlich keine kekse ;). ganz liebe grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  3. aber natürlich darfst du... sonst würde in der runde doch was fehlen...
    und solche schönen bilder wollen wir nicht missen...
    knuuutsch!

    AntwortenLöschen