07.12.14

Mitbringsel-DIY

Ihr werdet spontan zu einem Adventskaffee eingeladen ... und kein Laden hat mehr geöffnet?
Die Tankstellen-Blumen können wegbleiben, wenn Ihr noch 2 Konservendosen, Tafellack, Maskingtape, ein Teelicht und eine Blume in Eurem Haushalt findet!

Die Dosen von Ihrem Papierumschlag befreien und gut von innen und außen spülen. Anschließend eine der 2 Dosen löchern (das geht sicher auch schöner, als ich es gemacht habe). Dann mit Tafellack bepinseln - der trocknet innerhalb von 15 Minuten. Bei Bedarf mit Maskingtape und einem kleinen Anhänger pimpen, Blume und Teelicht reinstellen und sich auf den Weg machen.
Wer mag, kann mit Kreide auch noch eine kleine Botschaft schreiben.

Schönsten 2. Adventssonntag für Euch,
Steph

P.S.: Ich fotografiere gerade wie bolle, da mein Weihnachtsgeschenk schon da ist. YEAH! Eine Nikon D3200. Mädels, was hab ich einen Spaß damit ;-)!




Kommentare:

  1. Eine coole Idee und bestimmt kommt man mal in diese Situation ;-)
    Noch einen schönen 2. Advent
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen richtig "edel" aus.... toll geworden!

    Liebste Grüße... Birte

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann gibt es hier ja bald einiges mehr zu sehen. Die Geschenkidee ist klasse, mal eben so lässig aus dem Ärmel geschüttelt, super!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. eine superschöne idee! in schwarz sieht es auch sehr edel aus. ich brauch auch mal dringend tafelfarbe!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damit geht einfach alles und es macht riesig Spaß!

      Löschen
  5. und das kriegt auch die ninja hin.
    trotzdem total super...
    knutschiputsch!

    AntwortenLöschen
  6. ein supiedupieweihnachtsgeschenk :). und ich verstehe deinen momentanen fotografierwahn. mir ist es nach meinem geburtstag nicht anders ergangen. bin gespannt auf die nächsten fotos. ich komme hier gerade zu gaaaar nichts. nicht mal zum kommentieren :(. aber jetzt hier und jetzt einen ganz festen drücker für die liebe post von dir. was habe ich mich gefreut :). dicke umarmung, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön - das freut mich ... Deine Freude!!!

      Löschen
  7. Schön fix, klasse! Ich sammel auch immer Dosen für werweißwas... Viel Spaß beim Fotografieren! Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  8. huhuhuuuuu....diese dosen stehen schon länger auf meiner diy-liste...finde die idee mit den lichtern nämlich echt toll. mich hats leider flachgelegt mit husten und so, deswegen die abwesenheit. aber jetzt gehts wieder vorwärts.
    dicken knutscha!

    AntwortenLöschen