08.11.14

Samstagskaffee ... und dann ab in den Garten

Wir schlürfen hier noch gemütlich unseren Samstagskaffee und dann geht´s gleich ab in den Garten. Wie Ihr unschwer auf dem Foto sehen könnt, haben wir einiges zu tun :-). Aber nicht nur die Blätter wollen zusammengeharkt werden, auch einige Pflanzen müssen jetzt dringend in ihr Winterquartier umziehen.

Morgen haben wir eine Tour zum hockenden Weib geplant. Nachdem schon der Ausflug in der letzten Woche zum Waldhügel riesig viel Spaß gemacht hat, wollen wir wieder einen Naturtrip machen. Falls das Wetter uns aber einen Strich durch den Plan macht (auf nassen Steinen zu kraxeln ist jetzt nicht so meins) geht es vielleicht zu geschichtlich interessanten Stellen unserer Heimatstadt Rheine, für die sich Paul gerade sehr interessiert.

Und was Ihr macht, gemacht habt oder plant werde ich jetzt hoffentlich bei Ninja erfahren!

Herzlichst in den schönen Novembermorgen,
Steph



Kommentare:

  1. Schaut nach viel Arbeit aus im Garten, ich wünsche dir viel Spaß dabei.
    Die Tasse ist toll.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Mein Wochenende spielt sich ebenfalls in der frischen Luft ab... Bei dem Wetter einfach ein Genuss. Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  3. Dein Garten sieht nach Arbeit aus.
    Ich vertrödel lieber mein Wochenende ;-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir steht auch Gartenarbeit auf dem Programm. Viel Spass! Regula

    AntwortenLöschen
  5. In Ermangelung eines Gartens und in Anbetracht des Waschküchenwetters sehen meine Pläne für heute etwas anders aus...aber Laubharken und Aufräumen ist "vom Ding her" ja ähnlich :D
    Schönes Wochenende Dir und genieß die frische Luft :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache es mir heute noch mal gemütlich,bevor ich am Montag wieder arbeiten muss. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben letztes Wochenende auch schon unseren Balkon winterfit gemacht und dabei hat sich auch was in der Küche verändert: Die Holzbank ist dort hin umgezogen und hat sich nun zu meinem Lieblingsplatz gemausert! Hab einen schönen Sonntag, LG Kathrin*

    AntwortenLöschen
  8. uiuiui... da war wirklich einiges zu tun.
    habt ihr es geschafft?
    ich hätte gern mitgemacht, stattdessen hab ich Girlanden gebastelt ;-)
    knnuuutsch! Ninja

    AntwortenLöschen