15.11.14

Samstagskaffee mit Partyvorbereitungen

Noch ist´s hier ganz still ... aber bald schon werden in der Küche die Messer gewetzt, die Küchenmaschinen in Gang gesetzt und das Feuer gezündet :-).
Heute feiern wir den Geburtstag meines Mannes und für mich gibt es (fast) nichts Schöneres, als das Buffet vorzubereiten. Spanisch wird´s und ich wage mich an Köstlichkeiten, die ich noch nie ausprobiert habe. Wird schon!

Während des kleinen Kaffeeklatsches gestern festgestellt, dass die alte Warmhaltekanne ihren Geist aufgegeben hat. Ehrlich gesagt bin ich nicht böse drum - war es doch ein Grund, noch schnell in die Stadt zu fahren und (endlich) eine klassische Stelton zu kaufen (und nein, ich habe bei der alten Kanne nicht nachgeholfen-grins).

Und Ihr so? Gucke ich mir jetzt bei Ninja an.

Habt ein zauberhaftes Wochenende,
Steph





Kommentare:

  1. liebe steph,
    hab ganz viel spaß heute bei der party! spanisch klingt lecker! und die wahl der kanne ist super. ich liebe die dinger und die halten ewig warm. liebe grüße an deinen mann und happy birthday. lasst es krachen. bis bald, julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vom Hasenmann! Und jepp, wir lassen´s krachen :-)!

      Löschen
  2. na die kanne kannst du gleich bei mir abliefern. und etwas vom spanischen buffet ebenfalls. ich liebe diese kleinen spanischen köstlichkeiten, und das vorbereiten davon liebe ich genauso. würde mich also auch mit dir in die küche stellen und beim vorbereiten helfen. viel spaß heute abend. ich denk an euch und trink mir `nen rioja dabei (auf den hasenmann). liebst, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Setz Dich ins Auto - kannst den Vino auch hier trinken :-). Morgen aber dann Taschenkontrolle bei Abreise ... wegen der Kanne - hihihihi!

      Löschen
  3. Viel Spaß beim feiern! Geburtstage sind doch eh das tollste :)
    Viele Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spass an der Party und en Guete! lg Regula

    AntwortenLöschen
  5. Wünsche viel Spaß bei der Party. Spanisches Buffet klingt sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  6. Spanisch, das klingt sehr lecker. Da wünsche ich euch viel Freude

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Spanisch hört sich ziemlich aufwendig an, tapas und so..aber zum Geburtstag darfs das ja auch sein. Zur Kanne kann man ja nichts anderes sagen als klassisch schön.. Habt eine schöne Party

    AntwortenLöschen
  8. Uiiiii....du bist aber mutig:-)
    dann wünsche ich dir gutes Gelingen für deine spanischen Speisen und Happy Birthday an deinen Mann !
    schönen Abend euch!
    liebste Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Steph,
    mit der klassischen Stelton habe ich auch schon mehrmals geliebäugelt. Momentan habe ich aber noch meine runden Kugelkannen - auch Lieblingsobjekte!

    Hab noch einen schönen Samstag
    und eine gelungene Party!
    VG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. ich hoffe, ihr hattet viel Spaß beim Feiern in Stephs Tapas-Bar. :-)
    Als großer Fan spanischer Tapas wäre ich ja gerne eingeladen gewesen, aber so mus sich wohl mal wieder selber ran - an Sherryhühnchen und Rosinenreis, an speckumwickelte Datteln, Papas arrugadas, Mojo und all die anderen Leckereien.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe Ihr hattet eine tolle Party! :-) Die Kanne haben wir auch in silber! LG und einen wundervollen Wochenstart! Kathrin*

    AntwortenLöschen
  12. ich hoffe, ihr habt ordentlich gefeiert!!!
    und genau das stelton exemplar gibt es hier auch. sehr schick!
    dicksten knuuuutsch an dich.

    AntwortenLöschen
  13. danke für die tollen bilder und inspirationen!!! einen schönen dienstag wünscht angie

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe, ihr hattet einen klasse Abend. Spanische Tappas, könnte ich mich reinsetzen ;) Auch bei uns gibt's 'ne Stelton, allerdings in weiß, und das vergilbt leider mit der Zeit. Drum wär ja so ein Exemplar in grau nicht schlecht ;) liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  15. Tapas sind eine großartige Sachen! Ist dir alles gut gelungen?
    Die Kanne lacht mich ja auch noch an...Leider platzen unsere Küchenschränke schon fast aus allen Nähten.
    Lasse dir liebe Grüße da
    Elena

    AntwortenLöschen