29.11.14

Samstagskaffee beim Frisör

Den zweiten Kaffee gab´s heute morgen um 08.00 Uhr beim Friseur. Rausgewachsenes Blond wurde ersetzt gegen getöntes hellbraun. Muss mich noch eingewöhnen. Macht Ihr mit :-)?

Ob Ninja die Haare noch so schön hat wie in der letzten Woche? Und wieder Kaffee anstatt Sekt trinkt? Ich gehe mal gucken!


Habt einen tollen Samstag!
Steph



Kommentare:

  1. Deine Haarfarbe ist cool - ich musste über Deine Fotostrecke schmunzeln
    Dir einen schönen 1. Advent.
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Braun und lustige Fotos! Und ich seh irgendwie eine Ähnlichkeit zwischen rockendem Engelein und dir ;) Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt :-)
      liebe Grüße und schöne Advents-Zeit!

      Löschen
  3. Im Herbst/Winter mag ich die Haare auch immer ein paar Nuancen dunkler! Das Braun steht Dir gut! Ich müsste auch mal wieder zum Friseur...

    Einen schönen ersten Advent! Pauls Adventskalender ist super!!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds schön....weicher....glaube ich

    Liebe Grüße
    mariechen

    AntwortenLöschen
  5. schickooo..... ich hab die haare heute noch ganz bettzerwühlt, mütze auf und ab zum trödel. danach weihnachtsdeko... hach!!!
    dickste knuuuutscha an meine liebste steph!

    AntwortenLöschen
  6. herrrrrrlich...nachdem es mich freitag direkt nach der arbeit ins bett gehauen hat, aus dem ich bis heute morgen so gut wie nicht mehr rausgekommen bin, freue ich mich natürlich über die grinsekatze hier ;o) mit ninja kannste da locker mithalten ;o))). habs toll und gut und einen schönen sonntag...ich fange jetzt mit verspätung in schlumperoutfit mal an, ne kerze aufzustellen...*hustschniefächz*

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr schön! (; gefällt! sehr! alles! Haarfarbe + Deko + Kamera-Spielerei + Kaffee/Tee-Becher (hab ich auch - Lieblings-Becher!) + Email von neulich! ...ach, einfach alles - aber dat weißte ja, nech!?! ((; ♡

    liebst,
    Liv *

    AntwortenLöschen