14.11.14

Pflanzen-Freitag

Gestern im Sozialkaufhaus habe ich zwei Mini-Übertöpfe gekauft. Da ich keine so kleinen Pflanzen gefunden habe, einfach eine größere geteilt und reingequetscht eingepflanzt. Da immer noch ein Pflanzenrest übrig war, wurde der kurzerhand in ein kleines Einmachglas mit Wasser gesetzt.

Die roten Rosen stehen seit heute morgen auf dem Tisch - mein Mann hat Geburtstag und freut sich genau so über Blumen, wie ich es tue. Mit einem lieben Gruß gehen sie heute auch zum Flower-Friday ans Holunderblütchen.


Holladi - es ist Freitag ;-)!
Steph







Kommentare:

  1. wow, bei dir sieht alles so gemütlich aus :). würde jetzt glatt gerne mit in deinem wohnzimmer sitzen und mit dir tee trinken. ganz liebe geburtstagsgrüße an den hasenmann, sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dein "Miniregalgarten" sieht toll aus. Lieben Gruß, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das Regal sieht toll aus mit all dem Grün! Und die kleine Wiinblad(?)-Kanne mag ich besonders. Liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen