27.11.14

Noch mehr Adventsdeko!

Gar nicht mehr lange und es geht los - AdventAdvent! Wer noch auf der Such nach weihnachtlicher Deko ist, sollte hier in den nächsten Tagen reinschauen. Ich habe mir ein bisschen was für Euch überlegt!

 Also so richtiges Tannengrün findet man in diesem Jahr gar nicht bei uns. Mal abgesehen von dem Bäumchen.
Im letzten Jahr wickelte sich noch das Nadelgehölz um unsere Lampe - in diesem Jahr stehe ich mehr auf Astwerk. Das aber aufgehübscht mit ferm living-Ahnängern und DIY-Kugelelementen

Vielleicht eine Idee für Euch?

Herzliche Grüße,
Steph


P.S.: Fällt Euch eigentlich was an den Fotos auf? Ich experimentiere gerade mit der Nikon D5200 und erwäge mir eine ebensolche zu Weihnachten zu wünschen. Oder wenigstens ein bisschen Geld dazu :-).

P.P.S: Erkennt Ihr mich auf dem 1. Foto in meinem "Wohnsack" - hihihi?





Kommentare:

  1. wirklich sehr schön deine deko in natur gehalten. bei mir gibt es auch (noch) kein tannengrün. mal schauen, wann der startschuß dazu fällt. liebst, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass mich gucken ... nicht nur, falls noch Tannengrün einzieht. Sondern schon jetzt - bin doch neugierig, wie Du Advent dekorierst :-)!

      Löschen
  2. o SIEHT DAS SCHÖN AUS!
    Hast du dafür eine Bastelanleitung?
    LG Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie,
      eine Bastelanleitung kann ich Dir nur für die Holzkugelelemente geben - der Rest ist gekauft :-). Meintest Du die?

      Löschen
    2. Ja und die Papierstreifenkugeln.
      Die sind gekauft?

      Löschen
  3. Ein bisschen Tannengrün muss sein. Hier ist die Deko immer noch sehr spärlich, dein "Astgebamsel" gefäält mir gut! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. du bist ja wirklich schon voll dabei! bei mir ist noch gar nichts zu sehen - nur morgen gibts einen mistelzweig. und deine holzhäuschen hab ich aufgestellt. mehr hoffentlich in den nächsten tagen! dalapferdchen stehen hier das ganze jahr über!
    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen