11.11.14

Nicht nur weiß!

Ok, ich gebe zu - der Sohn kommt was Einrichtungsfragen angeht ganz nach mir. Nicht, dass wir den selben Geschmack hätten. Aber wenn was geändert werden soll, dann bitte "pronto" :-).

Weißes Bett, weißes Regal und weißer Schrank - "ist mir alles zu weiß". Und so haben wir kurzerhand die Schranktüren mit schwarzer Tafelfolie beklebt und die "Babyelefanten-Türknäufe" gegen coole in schwarz ausgetauscht. Kleine Sache - große Wirkung!

Und jetzt wird die Tafel täglich mit neuen Zeichnungen und Sprüchen verziert. Ich mag´s (und kann bei der Gelegenheit noch den ein oder anderen Fehlerteufel ausmerzen-grins).

Habt einen schönen Abend,
Steph




Kommentare:

  1. sehr schön und kreativ dazu! und wie groß der kleine schon ist!!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe meinen Schrank früher auch immer mit Kreide beschmiert, der war so verlockend grün ;). Ich wundere mich, dass ich keine Lehrerin geworden bin.
    Kleiner Eingriff, große Wirkung, das sehe ich wie Du!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Tafelfolien am Kinderzimmerschrank mussten kürzlich weichen, weil sie immer mehr Blasen bekamen, die die Katzen dann aufgekratzt haben. Wir haben Plastikfresser-Katzen. ;-)
    Außerdem fühlte sich Herr Sohn dadurch zu sehr an die Schule erinnert, momentanes Hassobjekt Nr. 1. Ja, sie wissen schon ganz genau, was sie wollen und was nicht, die kleinen Herren. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Super für kleine kreative Köpfe. Da fällt mir ein, dass ich eigentlich noch die Tür zum Kinderzimmer lackieren muss - ich werde jetzt wohl zur Tafelfarbe greifen. LG mila

    AntwortenLöschen
  5. recht hat er, der sohn :). sieht toll aus. und ich habe mich glaube ich in den boden verliebt?! liebste grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur weiß ist sehr schön! Und dann auch noch praktisch... Gute Idee vom Kind! Viele liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen