06.11.14

Mann im Mond

Oder so ähnlich. Auf jeden Fall sehr putzig, oder?!
Heute freue ich mich, weil morgen schon das Wochenende beginnt ... freut Euch mit!!!

Herzlichst,
Steph




Kommentare:

  1. Ich freue mich mit. Der Mann im Mond ist ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. So einen Mann im Mond würde ich auch gern begegnen! LG, éva

    AntwortenLöschen
  3. gerade noch seh ich den vollmond im westen untergehen. ich glaub, der "mann" hat sich jetzt schlafen gelegt... süßes foto!!
    dann mal ein herrliches wochenende und liebste grüße,
    mano

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, Affe und Mond dürfen beide gerne bei mir Platz nehmen :). Und deine Freude steckt an. Morgen geht`s aber erst einmal arbeiten, danach wird ein Geburtstagskuchen für den Sohn am Sonntag gebacken und am Abend wird für Zwei gekocht. Ich glaube den Samstagskaffee muß ich damit diesmal ausfallen lassen. Liebst, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Sachen- Affe und Mond-C. Mit einem "J" oder "L" wäre das auch ganz mein Geschmack, nur wäre das dann natürlich kein Mond mehr ;o)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

    AntwortenLöschen