28.11.14

Last Adventsdeko/Ideen: muckelige Kerzen-Ecke

Gar nicht mehr lange und es geht los - AdventAdvent! Wer noch auf der Such nach weihnachtlicher Deko ist, sollte hier in den nächsten Tagen reinschauen. Ich habe mir ein bisschen was für Euch überlegt!

Ihr habt´s schon bemerkt - in diesem Jahr darf der Weihnachtsfarbklassiker rot hier nicht fehlen. Ich finde, die Farbe verträgt sich durchaus mit Kupfer und Holz. Ein Hauch grau dazu und Weihnachten wird ganz elegant. Am Ilexzweig hängt ein DIY-Holzanhänger und ein Stern von ferm living; reicht für mich völlig aus.

Und ohne Kerzenlicht geht gar nichts!
Die Kerzenständer sind von räder, der Teelichthalter von H&M Home. Wer die Kerzenständer aus Biskuitporzellan mag, wird zum Beispiel hier fündig, Kollektion "Red & White".

Und jetzt los, holt alle Kerzenvorräte aus den Ecken und macht´s Euch muckelig:-)!

Im Adventsfieber, mit Herz,
Steph 





Kommentare:

  1. Schön, schön, schön! Würde am liebsten auch gleich loslegen, Arbeit ruft, muss alles warten ... Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steph,
    das sieht tatsächlich so richtig schön gemütlich aus bei Dir! Ich gehe jetzt ein Kerzengeschäft ausrauben und mache ich dann endlich an die Weihnachtsdeko. Zeit wird es ja. Bisher habe ich nur leider so gar nichts geschafft... Jetzt bin ich inspiriert von Deinen schönen Bildern... Guten Start ins Wochenende! Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schön schön schön. Ich dekoriere am WE und Ilex wird auch bei uns wieder eingesetzt. So schön. Und so schlicht. Und die Vase hab ich auch ;).
    HappyWeekend meine Liebe.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Kerzen brennen und ich bewundere Deine feine Dekoration, die Federkugel mit roter Perle ist toll!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Steph,
    sieht total stimmig aus und gefällt mir ausgeprochen gut. Das Geschirr hat es mir ja echt angetan!
    Liebe Grüße ins Wochenende - Stine -

    AntwortenLöschen
  6. Muckelig mag ich! Ein schönes Eckchen... Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Steph, es sieht toll bei dir aus. Bei uns wird heute dekoriert :-)
    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  8. ja, kerzen müssen sein zum advent. noch mehr als Ilex. ich habe nämlich gerade keinen :(.
    dafür sind sie morgen alle daheim zum 1. advent. das gibt ein frühstück auf das ich mich freue :). liebste grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  9. sieht irgendwie gefährlich aus, mit der feder so nah über der kerze...
    sonst aber sehr schön!!
    liebe grüße, l.

    AntwortenLöschen