03.11.14

Flohmarktfreude und Ankündigung

Womit starte ich? Mit dem Flohmarktfund vom Sonntag. Nichts erwartend sind wir gestern zum Stadtteil-Flohmarkt gelaufen. Bei 20°C plus und feinstem Sonnschein schon ein Genuss. Hätte an sich schon gereicht.

Dann aber, gleich am zweiten Stand ... 2 wunderschöne alte Glaskerzenständer von ittala ... für zusammen 2 EUR. YIPPIE!!!!!!!!!!! Ich geh´ jetzt immer ohne Erwartunge los ;-)!

So, jetzt zur Ankündigung. Raschelraschel ... tu ganz geheimnisvoll ...
Mittlerweile bin ich bei Post Nummer 980 angekommen. Zeit also, auf dem Weg zum 1.000sten ein Gewinnspiel zu starten. Was meint Ihr?
Bis es soweit ist, gehe ich nochmal ein paar "Klinken putzen", um auch echt tolle Gewinne für Euch rauszuschlagen ;-)!
Na, seid Ihr gespannt???

Bis dahin, ich melde mich wieder (NATÜRLICH TUE ICH DAS!), kommt gut in die Woche,
Steph

P.S.: Wenn Ihr unser Schlafzimmer vorher und nachher anschauen wollt, klickt hier!



Kommentare:

  1. Jepp, ohne Erwartung ist immer gut. Schöne Leuchter ich hätte sie aber wohl nicht als ittala erkannt, ich kenn nur die niedrigen Ständer.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schätzchen hast du da gefunden

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. So welche hat meine Tante auch. Sie sammelt diese Solifleur Blockvasen da passen die schön dazu. Ohne große Erwartungen auf den Flohmarkt gehen klappt bei mir auch immer besser als mit "Wunschliste".
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. da hast du ja mal wieder riesenglück gehabt. und dazu noch gleich zur richtigen jahreszeit, denn kerzenständer kann man ja jetzt nicht genug haben. allerliebste grüße zum wochenanfang, sabine

    AntwortenLöschen
  5. Soooo schön. Ich habe zwei kurze, aber ich bezweifle, daß die von Ittala sind, das Glas sieht irgendwie anders aus. Aber wie immer sehr sehr geschmackvoll.
    Dein Schlafzimmer ist natürlich auch wieder ein Träumchen - aber ick hab ja och nüscht anderet erwartet....herrlich! Ich gehe davon aus, daß Du Deinen Mann angetrieben hast und er jetzt froh ist, mal durchatmen zu können ;o))). sei lieb gegrüsst und habe eine ganz tolle Woche!

    AntwortenLöschen
  6. prachtfund! ich hab einen von der sorte und liebe ihn heiß und innig!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  7. glück muss man haben, superfund! und danke für den link zu eurem wunderschönenen neuen schlafzimmer. ich bin begeistert! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön - ich freue mich riesig über all die lieben Komplimente zum neuen Schlafgemach! Dank Dir!

      Löschen
  8. hallo, kleine Werkstatt,
    ich hab jetzt gerade, ganz zufällig Deinen schönen Blog entdeckt und ein bisschen gestöbert.
    Ein wunderschönes Schlafzimmer ist da entstanden.
    Ich trag mich jetzt auch gern bei Dir ein.
    liebe Grüße
    Die kleine Mal-Werkstatt

    AntwortenLöschen
  9. ja! ich BIN gespannt!
    und frag mich grad, wie man das schafft :: 1000!

    AntwortenLöschen
  10. Toller Fund! Und jetzt, wo's so früh dunkel wird, erhellen sie dir sooo schön den Abend!
    Liebe Hamburger Grüße, Ulli
    PS: Ein wunderschönes Schlafzimmer habt ihr euch geschaffen. Was für ein Traum-Ort ;)

    AntwortenLöschen