25.11.14

Adventsdeko/Ideen: DIY-Advent black

Gar nicht mehr lange und es geht los - AdventAdvent! Wer noch auf der Such nach weihnachtlicher Deko ist, sollte hier in den nächsten Tagen reinschauen. Ich habe mir ein bisschen was für Euch überlegt!

Mit den passenden Nachrichten und ein wenig weiß zur Auflockerung ist "black-Advent" ganz und gar nicht duster. Ich habe dazu drei meiner Holzhäuser mit Tafelfarbe bemalt und auch die Kugeln der selbstgemachten Anhänger. Nachricht, ein paar Striche mit Kreide und weiße Federn machen das Ensemble festtauglich.
Die Häuser und Kugeln können später auch anderweitig beschriftet werden und dürfen bei mir dann zu Ostern wieder auf den Tisch. So habe ich es nämlich bei Tanja gesehen und fand es ganz entzückend!

Ich freue mich, wenn Ideen für Euch dabei sind!
Steph 



 

Kommentare:

  1. sehr schön deine adventsdeko in schwarz/weiß. und immer noch ein wenig holz dazu. so mag ich dann auch schwarz/weiß. bei mir sind am wochenende die kerzenbäumchen wieder mit ins wohnzimmer eingezogen. zu mehr advent kann ich mich gerade noch nicht aufraffen. liebste grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  2. WOW Steph,
    genau mein Geschmack:-)
    die Häuschen und die Anhänger sehen super aus!
    Ich kombiniere dieses Jahr...beton , weiß, grau und Holzelemente :-)
    viel Spaß beim dekorieren
    herzlichst,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Jefällt'ma! Auch die Puschelkuschelfederwuschel. ♥ Minza

    AntwortenLöschen
  4. Find ich klasse, besonders ja diese Federkugeldinger! Und wie gut, dass die auch noch nach Weihnachten im Einsatz sein können. Liebe Grüße aus dem nebelumwaberten Hamburg (ich hör grad die Sinfonie der Schiffsnebelhörner), Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Voll toll!
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steph,
    ach wie schön, wie ich mich freue! Nicht nur, dass ich Dich inspirieren konnte, sondern dass ich jetzt auch noch die Osterdeko gleich für Weihnachten benutzen kann. Da wär ich ja nie drauf gekommen! Lieben Dank an Dich!!! Und viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Dekoidee ist super und würde sich perfekt in mein schwarz/weiß DekoSchema einfügen. Mal schaun, ob ich das noch hinbekomme... Und deine Mehrzweckverwendungsidee mag ich auch sehr. Herzlichen Gruß, Iris

    AntwortenLöschen