30.11.14

1. Advent mit Gebäck

Ja, Ihr habt richtig gelesen - ich habe gebacken :-).

Natürlich wieder mit Mandelmehr und ohne Rezept, aber ich kann Euch sagen, die Muffins sind unglaublich schokoladig! So eine kleine Sünde ist doch was ganz feines ab und an!

Habt einen schönen 1. Advent bei Kerzenschein,
Steph




Kommentare:

  1. Danke für Deine lieben Worte.... das tut gut!

    Ganz liebe Grüße.... Birte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steph, hast du denn vielleicht doch ein Rezept für Muffins nur aus Mandelmehl? Meine sind das letzte Mal total platt geblieben...
    Unserer Fussel war nicht verschwunden, sie war sehr, sehr krank. Keiner weiß warum und wovon... was auch nicht einfach nachvollziehbar ist bei einer Katze, die einfach alles frisst - Pflanzen, Schuhe, Bücher... Zum Glück hat sie es überstanden.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. so schön und vor allem lecker sieht es auf deinem tisch aus :). liebste montagsgrüße, sabine

    AntwortenLöschen
  4. Dann nehme ich doch einfach ein bisschen von Deiner Stimmung mit: Durchatmen und ....
    Geht doch. Ich werde mir gleich einen Tee kochen und ein paar Plätzchen essen, die Weihnachtsfreude kommt bestimmt!
    Dir wünsche ich eine schöne 1. Advent-Woche.
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. Lecker lecker und schön, so schön gemütlich bei Dir! Ich denke mich an Deinen Tisch und gucke ein bisschen was Du so rumwuselst, ja?

    :) M.

    AntwortenLöschen