17.10.14

Wie Sie sehen ...

... Sie sehen nichts (ich liebe diesen Loriot-Sketch).
Jedenfalls kein Bett mehr. Da es aus Vollholz bestand -das günstigste Modell vom Schweden- wird es uns jetzt seinen letzten Dienst erweisen und als Anmachholz dienen. Ich kann Euch sagen, die Sägerei war ein Geackere :-).

Sehr gut hingegen sieht man die neuen Kerzen - heute beim Bettenkauf mitgenommen. Wie das halt so ist mit dem Kleinkram der so nett dageboten wird. Sie sind super lang und versprechen 10 Stunden Brenndauer.
Herbst, herzlich Willkommen!

Bis morgen zum Samstagskaffee, herzliche Grüße,
Steph




Kommentare:

  1. die kerzen im A sind super und kalt wirds euch die bettlosen tage auch nicht werden. schlaft ihr jetzt auf luftmatratzen oder isomatten ;-)? wie ich im letzten post gesehen habe, gibts noch reichlich zu tun! aber ihr seid ja handwerklich immer spitze drauf, da wird das ja schnell fertig!! noch viel spaß und liebste grüße,
    mano

    AntwortenLöschen
  2. die kerzen brauche ich auch (ganz zu schweigen vom A). bin sehr gespannt auf s neue bett! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  3. und ich hätte ganz dringend ein bett gebrauchen können ;-). tztztz - kaminfutter. na zur not tuns ja auch erst einmal ein paar matratzen. sieht bei euch ja ganz kuschelig aus :-). liebste grüße, sabine

    AntwortenLöschen