07.10.14

Wärmendes Feuer - Danke mein Mann!

Immer wieder im Herbst brennen bei uns zig Kerzen. Ich brauche es gemütlich. Mein Mann auch. Und so hat er mir den heiß begehrten multi candle pin geschenkt.

Und nicht nur ich bin ihm für das Feuer dankbar - auch unsere Katzen.

Wir wünschen Euch gemütliche Herbst-Abende,
Steph

P.S.: Auf der Suche nach dem multi candle pin haben wir ihn hier entdeckt. Gut 10,- EUR günstiger als bei den meisten Anbietern. Nur so als Tipp ... für Eure Männer :-)!






Kommentare:

  1. Das Ding ist ja cooool....ich habe mich von einigen Kerzenhaltern / Ständern getrennt...aber der ist echt coool! Wie immer sehr geschmackvoll, muss Frau ja mal sagen.
    Ich habe es am Wochenende geschafft, etwas Herbstdeko zu machen...vielleicht schaffe ich es jetzt noch, auch ein Foto davon zu machen...so mit Pflanze und Kastanie und Bambi und so...sei lieb gegrüsst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte ein Foto! In Ermangelung eines Bambis sauge ich das jetzt anderweitig in mich auf! (Ich hatte nach Bambis geschaut, aber die Preise ... na was erzähl ich Dir ...).

      Knutscher!

      Löschen
  2. Der Kerzenhalter ist wirklich sehr schön, ich werde meine Kerzen jetzt auch mal anzünden, ist ja schon so spät!
    Liebe Grüße und einen gemütlichen Abend für Dich
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Kerzenhüllen habe ich auch schon bewundert! Herrlich dieses Feuer-Licht!
      Liebst!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Jaaaa - endlich wieder Kissen, Felle & Co. Und ich im Deko-Wahn!
      :-)

      Löschen
  4. guter tipp (jetzt brauche ich nur noch einen mann). schöne grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen guten Mann findet man ... manchmal eben erst später. Ich weiß, wovon ich spreche :-).
      Daumen sind gedrückt für Dich!

      Löschen
  5. Oh, den finde ich auch schön. Erinnert mich ein bisschen an die Speisesaalbeleuchtung in Hogwarts, die ich immer anschmachte. :-)
    Und dieses Kaminfeuerchen würden meine Fellmädchen auch lieben. Fehlt jetzt nur ncoh der Ofen und der Feuermann. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere schwarz-weiß Feli-Katze schnuppert sogar an der Scheibe des Ofens - die ist total feuerverrückt.
      Für Ofen bzw. neuem Heim und Mann werden auch hier die Daumen gedrückt!

      Löschen
  6. jetzt habe ich mich erstmal durch alle deine letzten posts geklickt und möchte am liebsten sofort anfangen neu zu dekorieren! was dir immer so alles einfällt! auf jeden fall werd ich meine kerzenleuchter mal so langsam aus der versenkung holen. da ich so viele habe, muss ein neuer jetzt nicht sein, obwohl.... na ja.... toll ist der schon, der multi!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt aber ran an die Dekokisten Mano ;-).
      Du hast vielleicht noch nicht neu dekoriert, aber dafür fantastische Orte besucht ... das inspiriert mich wiederum.
      Gedrückt!

      Löschen
  7. Gemütlich. Gemütlich. Gemütlich.

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön. nur mangelt es bei mir gerade nicht nur an kerzen, sondern auch am mann :(. aber beides schon auf meiner wunschliste ;). liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich brauch unbedingt Kerzennachschub! Am Wochenende geht's zum Schweden ;-)
    Die Miezen haben den besten Platz, sooo gemütlich! Ich kann das Knistern im Ofen hören :-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen