23.10.14

Schlafzimmer-Häppchen

Ich muss grinsen, weil Ihr genau so neugierig seid wie ich ;-)! Immer wenn jemand ankündigt dass er was verändert oder umbaut, "schreie" ich nach Fotos.

Eigentlich bin ich keine Perfektionistin, aber entscheidende Details, dieses Schischi was Räume für mich einfach schön macht, fehlen noch. Darum gibt´s heute leider nur Häppchen für Euch.

Eines kann ich aber schon verraten: wir schlafen ganz wunderbar im neuen Bett!

Allerliebste Grüße,
Steph




Kommentare:

  1. Stimmt, ich bin total neugierig. Deshalb gilt für mich: Mach die Augen auf.
    Überspann den Bogen nicht ;)))!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich
    P.S. Den Boden kann ich mir schon vorstellen ;) !

    AntwortenLöschen
  2. nein, offen! ruft das füchslein immer, wenn ich es am abend mit eben diesen worten beschwöre :) mehr fotos, mehr fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Ah, ein Appetithäppchen. Na, jetzt bin ich erst recht gespannt, was Du uns wohl zeigen wirst, wenn es fertig ist!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. ich hab grad die augen aufgemacht und freu mich über deine häppchen! mehr, bitte mehr!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich jetzt aber auf das bett gespannt. ich brauche nämlich auch gerade ein neues. und bequem sollte es schon sein. allerliebste grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhuhuuuuuuuuuu....ich bin sehr sehr gespannt...und nehme einfach solange die Bröckchen, die du gnädig hier ablegst....sei lieb gegrüsst und geniesse dein wochenende! drück dich!

    AntwortenLöschen