04.10.14

Samstagskaffee mit Baulampe

Mein heutiger Kaffee musste mal kurz ins Regal gestellt werden - sonst hätte ich ja die neue Baulampe nicht mit ins Bild bekommen :-).
Die habe ich bestellt (nur frau ist wahrscheinlich so gestrickt), um mir Versandkosten zugunsten einer Mindestbestellsumme ersparen zu können ... und natürlich, weil ich sie total schön finde. Dann noch der unschlagbare Preis von 7,39 EUR ... besser geht´s kaum, oder?!

Was mir besonders gefällt ist, dass echtes Glas die Glühbirne schützt. Es wird einfach über die Birne gestülpt und von dem Metallkäfig gehalten. Mit einem kleinen Haken kann die Lampe fast überall hingehängt werden. Extra langes Kabel inklusive. Simpel und gut.

Gleich geht´s noch zum Stadtbummel und heute Abend feiern wir den Geburtstag einer Freundin.
Und was Ihr macht und gemacht habt, schaue ich mir jetzt bei "Knutscher-Ninja" (hihi) an.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
Steph



Bezugsquelle Baulampe und Marimekko-Geschirr aus diesem Post: www.abtshop.de/

Kommentare:

  1. Na, das ist ja auch mal eine tolle Idee! Ich kenne Baulampen aber bisher auch nur in deutlich weniger hübscher Ausführung. ;)
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Schaut sehr schön aus deine Baulampe das ist aber auch eine sehr hübsche Ausführung. Liebe Grüße und viel Spaß beim Stadtbummel und Geburtstag.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Idee! :)
    Hab einen schönen Samstag!
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  4. So eine Baulampe sieht richtig nach "Design" aus, und das für kleines Geld. Ich finde Dein ganzen Arrangement sehr originell und schön.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. ganz verliebt bin ich in deine drei letzten dekoposts. alle würden wundervoll in meine stimmung passen... logischer schluss: ich zieh bei dir ein;);););)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja irre...ein ganz ähnliches Modell gab es von house dokt*r . Es hat etwa 10 mal so viel gekostet. Danke für den Tip....sie gefällt mir zu gut und auch das ganze drum herum! :o)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Top- Lampe :)) hätte auch sofort bestellt- und sie sieht bei dir wunderschön aus !!
    Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wirklich schön. Lass dir den Kaffee schmecken. LG mila

    AntwortenLöschen
  9. irgendwie habe ich nur augen für den süßen pinguin. wenn der mal ein neues plätzchen sucht... ;-). liebst, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid, aber der will überhaupt nicht umziehen. Weit gereist wie er ist (aus Paris, von Svea), hat er nun das Reisen satt :-)!

      Löschen
    2. recht hast du. obwohl...pinguine gehören einfach nach krefeld ;).

      Löschen
  10. Dein Regal finde ich witzig, da passt die Baulampe auch gut mit dazu.

    Hab noch ein schönes Wochenende,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  11. waaas, das ist ja mal ein knaller.
    ich muss sofort überlegen, wo wir noch eine lampe gebrauchen können.
    knuuutsch!

    AntwortenLöschen