25.10.14

Samstagskaffee im Bett

Schön wär´s - aber ich bin schon um 20 nach 5 aus dem Bett gefallen. Da ist es noch stockduster und eine Betthälfte noch belegt. Wohlwissend, dass ich nicht so lange schlafen kann bis sich passable Fotoumstände ergeben, habe ich den Kaffee schon gestern fotografiert.
Für das Wochenende ist nichts geplant - viel Ruhe antun ... die nächste Woche wird stressig.

Ob schon jemand wach ist? Ich gehe mal rüber zu Ninja, der liebsten Kaffeetantensammlerin :-).

Es grüßt Euch ganz herzlich,
Steph



Kommentare:

  1. natürlich im bett ...habe ich sofort gedacht. bei dem neuen schlafzimmer würde ich da gar nicht mehr rauskommen ;). und ein ruhiges wochenende habt ihr euch nach der renoviererei mehr als verdient. hier kommt, nach dem letzten streikwochenende der bahn, nun endlich der große sohn zum wochenende nach hause, und mama freut sich wie bolle. mal schauen was er zum neuen wohnzimmer sagt ;). liebste grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin da heute Nachmittag auch wieder rein ... das frühe Aufstehen war zu viel :-).
      Dir und Deinen Sohn eine schöne Zeit!

      Löschen
  2. ich war da auch schon wach...
    schönes erholsames wochenende für dich :-)!
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  3. So ist es richtig,bei dem miesen Wetter kann man schließlich nichts besseres machen als es sich Zuhause gemütlich zu machen.
    Ein sehr schönes Foto.Wo gibt es denn das tolle Brettchen? Das hast du bestimmt selbst gemacht,oder?
    LG und ein schönes Wochenende Christina (die gerade als Alternative zu Kaffee Kaffeekirschentee trinkt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Brettchen ist von mir. Ich liebe es, mit Holz zu arbeiten! Wie schön, dass es Dir gefällt :-)!

      Löschen
    2. ohhh wie schön,das sieht man.
      Würdest du so eins ggf. (wenn bei dir wieder Ruhe eingekehrt ist) auch verkaufen oder tauschen?
      Ich kann zwar nicht mit Holz umgehen, aber ich mache Seifen,Cremes,Bade- Dusch und Pflegesachen. Vielleicht wäre das ja etwas für dich :)
      lg und einen gemütlichen Abend
      Christina

      Löschen
  4. Ich finde ein unverplantes Wochenende ist gold wert (vielleicht nicht immer, aber manchmal).
    Dein Kaffee ist ja umhüllt von schönen Dingen! Die Tasse, das Brett und das Kissen erst!! (Und die Serviette kommt mir irgendwie bekannt vor, ist die nicht gestern auch in meinem Einkaufswagen gelandet?? ;-))
    Schöne Grüße und viel Spaß beim Entspannen!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Sehr früh. Die dunklen Morgen lassen sogar mich ausschlafen. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Du treibst die Neugier auf die Spitze! Da sprichst du doch tatsächlich das Bett schon wieder an und dass obwohl nur ein kleiner Schlafzimmerblitzer gewährt wurde :D
    Hab ein schönes, unverplantes Wochenende,
    Franse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da mache ich nicht extra - will Euch gar nicht sooo auf die Folter spannen. Aber um das gesamte Zimmer zu zeigen fehlt noch zu viel. Dabei bin ich selber die Ungeduld in Person :-).

      Löschen
  7. ach, welch schöne Zusammenstellung. ich würde sofort alles aus diesem bild nehmen.
    ich knuutsch dich. allerliebst ninja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich könnten wir uns gegenseitig die Buden ausräumen - hihihihihiiii!

      Löschen
  8. Ich schlafe in letzter Zeit so schlecht, vielleicht sollte ich die Zeit auch nutzen, um am Blog zu arbeiten. :)

    AntwortenLöschen