01.10.14

Mausgraue Bäume - Dekoidee

Da bin ich wieder - 2 Tage Seminar in Köln. Herrje welch Wissenswasserfall. Mein Kopf rauscht immer noch.

Am vergangenen Wochenende auf dem Kartoffelmarkt habe ich mir 3 gedrechselte Holzbäume gekauft. Die waren im Urzustand grün und sahen trotz der passenden Farbe total künstlich aus.

Jetzt, mit grauer und weißer Lackfarbe sind es richtig schöne Deko-Objekte geworden. Eine Glasglocke vom Dachboden geholt und arrangiert. Grau, braun, ein Tupfer senf und gelb ... ich entwickle eine neue Farbenliebe :-).

Habt eine wunderbar kurze Arbeitswoche und seid lieb gegrüßt,
Steph


Kommentare:

  1. liebe steph ...... oh, die mag ich sehr .............. <3

    AntwortenLöschen
  2. Eine gelungene Verschönerung Deiner Holzbäume - warum müssen Bäume auch immer grün sein!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Die Form ist schon so abstrahiert, da braucht man sie auch nicht mehr grün malen, die Bäume :)
    So wirken sie wie Kunst, nicht künstlich. Sehr hübsch, gerade auch als kleiner Wald :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bäume gefallen mir richtig gut.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir gut in grau und holz. aber wo finde ich denn gelb und senf? und ich sehe, wir haben im gleichen onlineshop bestellt. vorne rechts der kleine teelichthalter findet sich bei mir noch in weiß und in kupfer. aber irgendwie haben sie bei mir noch nicht so ein schönes plätzchen gefunden wie bei dir. liebste grüße ins lange wochenende, sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Steph,
    boa, sind die schön! Die Form und die neue Farbgebung sind einfach wundervoll! Das könnte ein Trend zum diesjährigen Weihnachtsfest werden! Schon mal über eine Serienproduktion nachgedacht? Den Pfeil finde ich auch klasse, der könnte gleich mit ins Produktportfolio... Sende Dir liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön! besonders das arrangement unter der glasglocke.
    schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mir die Bäume nicht mehr in Grün vorstellen, denn so sind sie perfekt modern.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das sieht sehr fein aus! (Und mir ist auch schon aufgefallen, dass solche Holzbäume mit grün irgendwie nicht so ansprechend aussehen).

    AntwortenLöschen
  10. Die Holzbäume sind ein Traum, mit der Glasglocke eine schöne Kombination. Die Farben und Formen sind genau nach meinem Geschmack- und wer sagt, dass Bäume immer grün sein < müssen< ::))
    Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen