22.10.14

Kurze Meldung mit schönen Geschenken

Oje - ich vernachlässige meinen Blog und Euch gerade sehr. Tut mir leid ... die Renovierungsarbeiten sind zwar abgeschlossen, aber das Feintuning, sprich die Deko, fehlt noch. Außerdem ist im Büro der Bär los und die Schule hat auch wieder angefangen. Aber wem erzähle ich das ... :-)!

Ein kurzer Blick aber auf Geschenke, die mich in den letzten Tagen erreicht haben. Die total schönen Aufkleber von Wiebke, die ich auch gleich nach ihrer Vorlage verarbeitet habe (Danke Du Liebe!!!). Und dann noch eine Keramikschale vom Kind - hat er mir aus seinem Türkei-Urlaub mitgebracht (Spuki, auch Dir DANKE ... auch wenn Du meinen Blog nicht liest mit Deinen knapp 9 Jahren).

So, das war´s von mir. Habt einen kuscheligen Abend,
Steph



Kommentare:

  1. Die Aufkleber Anhänger sind schön, ja, da verkauft jemand schöne Produkte ;)! Du ja auch!
    Und ich finde die bunte Schale passt ganz toll zu Deiner iittala Sammlung, oder?
    Gerade habe ich noch Euer Bettenlager bewundert, mein Schlafzimmer wird auch gerade abgerissen, (besser gesagt, ich und mein Mann reißen ab) Vorfreude auf Neues!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wunderbar - dann gibt´s ja bei Dir (hoffentlich) bald auch ganz viele vorher-nachher-Bilder. Ich liebe das!

      Löschen
  2. geschenke kann man nie genug bekommen und wenn sie dann noch so schön sind, sowieso!! ich hab meine bestellten aufkleber auch schon bekommen und horte sie noch für weihnachten!
    dir liebste grüße und viel spaß beim feintuning!
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hortest :-)? Da ziehe ich meinen Hut ... hier wird immer gleich alles "verdekoriert"!

      Löschen
  3. Oh wie schööön! Geschenke gehen doch immer oder? Und jetzt bitte Schlafzimmer! Ich bin so gespannt...hibbelhibbel...liebste Knutschgrüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geduld, geduld (genau meine Stärke - hahaha). Manch ein Lieferant schöner Dinge lässt auf sich warten :-)!

      Löschen
  4. Liebe Steph,
    sehr hübsch, die Anhänger! Würden sich bestimmt auch im Schlafzimmer gut machen? Wann dürfen wir das neue Reich denn bestaunen? Ich bin genauso neugierig wie Stephanie! :-) Freue mich auf die ersten Bilder... Liebste Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe sehr zum Wochenende. Dann ist zwar noch nicht alles da und drin ... aber ich will Euch ja auch nicht zu lange auf die Folter spannen :-)!

      Löschen
  5. ich warte auch schon ungeduldig auf die schlafzimmerbilder ;). aber geschenke gehen natürlich immer. und wenn sie dann noch so schön sind. toll! liebst, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr - ganz herrlich. Den Kullilaserpointer, den ich auch von Paul bekommen habe, zeige ich hier aber nicht! Supergrinser!!

      Löschen
  6. oh, gute idee sie als schmuck in die zweige zu hängen. sieht toll aus! und das mitbringsel gefällt mir auch, bringt farbe ins spiel! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Aufkleber einfach wunderschön ... und genau meine Farben (leider mögen die Katzen das neue Gebimsel auch und haben mir schon einen abgepflückt ... die kleine Pest auf 4 Beinen) ;-).

    AntwortenLöschen
  8. also kuschelig ist es bei Euch ja in der Tat schon… und ich bewundere solche Renovieraktionen!
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen