16.10.14

Es geht voran - Renovierung Schlafzimmer

So, da müsst Ihr jetzt mal mit mir durch :-).

Heute morgen sind wir gestartet. Schränke ausräumen, alles abbauen, nach unten schleppen und überhaupt. Mittlerweile ist schon die Decke mit Gipskarton verkleidet und die restlichen Tapeten sind komplett ab.
Apropos Tapeten: die werden im Schlafzimmer später nicht mehr zu finden sein - die Wände bekommen einen Anstrich mit Rollputz und die neue Decke wird einfach nur weiß gestrichen.

Ihr entschuldigt, dass ich Euch gerade ein wenig vernachlässige, ok?

Liebe Grüße ins nahende Wochenende,
Steph





Kommentare:

  1. Bin schon echt gespannt, wenn du das fertige Schlafzimmer präsentierst....

    Wünsche dir gute Nerven,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. uihuihui, ... . aber wenn ich den kurzen einblick in deinen flur sehe, dann kann das schlafzimmer nur toll werden. und yeah, keine rauhfaser. finde ich klasse :)! und sofort mit grübeln aufhören über die olle heimelig. die ist bisher immer wieder aufgestanden. wer hat es so nett auf meinem blog geschrieben? aufstehen, krönchen richten, weiter machen :). allerliebste grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  3. Yeah! Ich bin sehr gespannt...haben damals auch so gut wie überall die rauhfaser abgemacht und dann selbst verputzt...ist alles nicht perfekt geworden, aber die gelegentlichen dellen und kratzer machen irgendwie auch den charme aus. hauptsache keine rauhfasertapete ;)
    mehr fotos. mehr mehr mehr. lg!

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid fleißig, Wahnsinn. Gerne kannst Du mehr davon zeigen, ich mag Baustellen und die wachsenden Veränderungen.
    Habt Ihr die Rohre unter Putzt gelegt ;) ?
    Liebe Grüße und weiterhin frohes Schaffen.
    Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, auch nicht alle. Im Flur gibt es noch ein Rohr ... frag mich nicht, wofür :-).
      Ich hoffe, Euch in den nächsten Tagen das fertige Schlafzimmer zeigen zu können - yuppieee!

      Löschen
  5. Rollputz ist eine feine Sache. Haben wir auch fast überall. Frohes Schaffen und gute Nerven!
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen