22.09.14

Verpackungsliebe

Dinge des Alltags packe ich oft um. Zu hässlich die Verpackungen.

Am Wochenende im Billosupermarkt aber Gegenteiliges gefunden. Diese Olivenöl-Dose.
Liebe auf den 1. Blick!
Und denke jetzt schon an die Nach-Verwertung. Als Vase. Mini-Weihnachtsbaum-Halter. Behälter für weiß der Kuckuck.

Und freu mich - einfach so über eine Dose. Und bin in einen Gemüse-Olivenöldose-Dekowahn verfallen - hihi!

Habt eine schöne Herbstwoche!
Steph






Kommentare:

  1. Die Dose ist toll, noch mehr beeindruckt mich aber die weiße Aubergine...ich wusste nicht, dass es sowas gibt :)

    AntwortenLöschen
  2. hach, so geht es mir auch, wenn ich solche feinen kleinen dinge entdecke.
    knutsch an dich..

    AntwortenLöschen
  3. uuuh, welch feiner kitsch!
    und ich bin auch ganz hin und weg von der aubergine in weiß!

    AntwortenLöschen
  4. Ulma hat mich abgelenkt, die Aubergine in Weiß hatte ich gar nicht gesehen.
    Deine Öldose ist wirklich sehr schön, ich sehe schon ein Tannenbäumchen darin - super!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  5. dein gemüse -olivendosendekowahn gefällt mir. und mal nicht nordisch sondern mediterran ;). yeah! liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  6. sehr fein, die gefällt mir! ich packe auch alles um (sogar spülmittel). werde beim nächsten bioladenbesuch mal nach so einem kanister ausschau halten. schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Wem sagst du es, ich finde wir Deutschen vernachlässigen gutes Verpackungsdesign, wenn ich mal so ins Ausland schaue ... aber letzte Woche hab ich in Bremen einen alten Kaufladen besucht. Es fiel mir schwer den Umverpackungen dort zu widerstehen ;) Ich bin gespannt, was für ein Upcycling deine Olivenöldose erhält. Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  8. Also die Dose ist ja gut und schön, aber die weiße Aubergine finde ich viel genialer. Schmeckt die anders als die lilanen? Da muss ich doch glatt mal Ausschau halten.
    Sei gedrückt und geherzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist noch nicht im Pott gelandet - ich werde aber noch berichten!
      Knutscher mein Sweety ;-)!

      Löschen
  9. pretty ones are not easy to find but in France I see a see pretty tins

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    die Dose ist super! Mit der würde ich auch ganz vorsichtig umgehen und sie dann wieder verwerten. Bin gespannt, als was ich sie bei Dir wiedersehen werde.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen