20.09.14

Samstagskaffee mit Charakternasen

Die mir letztens aus der Hand auf das Papier "gefallen" sind. Ich habe kein Händchen für´s Zeichnen, finde meine kleine Charakternasen-Galerie aber entzückend :-).

Für heute stehen Gartenarbeiten auf dem Plan. Ein kleiner Apfelbaum muss krankheitsbedingt gefällt werden. Ersatz steht schon parat - ein Feigenbaum. Auch sonst ist noch einiges zu tun, bevor der Herbst in vollen Zügen um sich greift. Ich freue mich, prüddle ich doch so gerne draußen in der Natur.

Und was Ihr so vorhabt oder hattet ... ich bin jetzt weg zu Ninja!

Traumhaftes Wochenende Euch!
Steph



Kommentare:

  1. wat du so immer treibst...herrlich! sind ja allet kerle....
    anyway...schade um den apfelbaum. unser hat dieses jahr auch nicht getragen.
    ick muss gleich beruflich weg...aber nur für ca 36h nach frankfurt...wie ick mich freue.
    knutscha und eifriges fällen!

    AntwortenLöschen
  2. Mag ich total, Deine Nasen + auch wie sie da so gereiht auf dem Dings kleben! ♥
    Frohes Prüddeln + Grüüüüüüüüüüüüüüüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wenige Striche und super Gesichtsausdruck... ein Schmunzler am Morgen... danke dafür und schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. fast schon hochherrschaftlich, wie sie da so ihre nasen recken ;). hier egnet es gerade furchtbar. nix garten, nix arbeit. liebste wochenendgrüße, sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die sind klasse. Und ein Feigenbaum auch!
    Schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ich wühle am Nachmittag nicht in der Erde, dafür in der Stoffkiste. Schönes Wochenende. Regula

    AntwortenLöschen
  7. Deine Nasengalerie ist gelungen. Schade um das Bäumchen - ein Feigenbaum ist eine interessante Alternative. Dir - viel Spaß im Garten.... und herzliche Grüße dorthin. Iris

    AntwortenLöschen
  8. tolle nasen! :)
    viel spaß beim püddeln, ich leg mich wieder hin :D

    AntwortenLöschen
  9. Deine Nasen finde ich voll niedlich. Und da sagst du, du hättest kein Künstlertalent...tststs...

    Hab' ein schönes Wochenende!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Supernasen!!!!!!! Nr. 2 ist die coolste! Knutschiknutsch

    AntwortenLöschen
  11. Eine witzige Nasenauswahl, ja total entzückend.
    Mir fällt da ja so ein Spruch ein ;) !
    Liebe Grüße und ein schönen Sonntagabend für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  12. die sind ja süß!! und sie passen so super zu den topfgesichtern. und du hälst dich nicht für kreativ!!! da sag ich dir aber mal genau dass gegenteil (hoch zehn!)!
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen