13.09.14

Samstagskaffee - Mensch bin ich spät

Und das, obwohl ich ganz früh auf war. Aber auch nur, um einen Zaubertrank gegen die Erkältung zu trinken und dann wieder ins Bett zu fallen. Jetzt geht´s besser. Zwischenzeitlich habe ich weitere Pöttkes gefertigt. Bin gespannt, ob alle was werden und wie die große Gruppe sich macht.
Wobei die meisten nicht bei uns einziehen werden ;-) (das ist jetzt ein geheimnisvolles Lächeln).

Während ich gleich Material nachbestelle, schaut Ihr doch rüber zu Ninja ... wenn Ihr nicht schon lange da wart.

Herzlichst in den sonnigen Samstag,
Steph






Kommentare:

  1. Gute Besserung! Und zwar janz schnell meine Liebe! Und ja, bei Nina war ich schon, ich schaffs mit meinem Kaffee immer bei IG, aber seltenst auf den Blog ;o(. Aber die Aktion ist toll toll toll. Und auf Dich ist ja bekanntlich am WE Verlass.
    Ich habe mich im übrigen sehr sehr sehr doll über Deine offenen und sehr ehrlichen Worte im Kommentar gefreut...es ist sooooo schwer und setzt einem selbst auch zu. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch gute Besserung und nicht zu viel arbeiten so nebenbei ... (und wenns die Pötte bald zu ordern gibt, reserviere ich schon mal zwei!). Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. Och nööööööö...Erkältung pfui Deibel...hier spielt sie auch schon einige Zeit Pingpong zwischen Herrn Stylingfieber und mir...liebste Grüße zu Dir und ganz ganz gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  4. besser ein später kaffee als gar kein kaffee ;). ich habe es mal wieder nicht geschafft. irgendwie geht hier gerade alles drunter und drüber. aber morgen will ich auch endlich mal wieder kreativ werden. deine teller gefallen mir außerordentlich gut. ich bin gespannt, ob du uns mal ein gruppenbild präsentierst.liebste sonntagsgrüße, sabine

    AntwortenLöschen