27.09.14

Samstagskaffee am 27. September

Wie immer ziemlich früh aufgestanden und den ersten Kaffee noch in Dunkelheit getrunken. Mich aber dabei diebisch über die neue Lampe von Leitmotiv gefreut. Anschließend mit Mama ihre Ware nett für den 2-tägigen Kartoffelmarkt in Rheine-Elte dekoriert. Um anschließend noch einen Kaffee zu trinken und den auch wieder zusammen mit der Lampe zu fotografieren.

Und Ihr? Geh ich mal gucken - bei der süßestens aller Ninjas!

Wunderbares Wochenende,
Steph

P.S.: Hat jemand einen Vorschlag für den morgigen Abend in Köln? Und ne, die Lampe ist nicht gesponsert.



Kommentare:

  1. Also die Lampe ist ja wirklich süß - aber Dein Kaffeebecher, der ist noch ne Spur hübscher find ich!
    Hab ein schönes Wochenende! Julika*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass Leitmotiv auch solche Leuchten macht...find ich aber hübsch!
    Genieß das Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. wow, wow, wow,.... . was für eine hübsche lampe :). liebste grüße ins wochenende, sabine

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne lampe, becher und ein tolelr stand. wie lief es?

    AntwortenLöschen