24.09.14

lieben - ärgern - wünschen

Ich liebe gerade Marimekko. Keins der neuen Designs. Und ich habe auch nicht viel, gerade mal 2 kleine Kaffeetassen ohne Henkel. Aber ich kann Euch versichern - es kommt noch mehr dazu :-).

Ärgern tue ich mich derzeit über einen Onlineshop. Was ich noch nie gemacht habe, nämlich einen Shop nach einem gesponserten Teilchen für Euch fragen, wird schlichtweg nicht beantwortet. Zwei Mails - keine Antwort. Ein "nein" könnte ich gut akzeptieren. Ignoranz finde ich schon frech. Zumal ich bei dem sog. Designshop Kundin bin. Oder jetzt vielleicht war. Anlass für eine Verlosung ist, dass ich mich mit großen Schritten meinem 1.000 Post nähere. Aber keine Sorge, ich lass mir was anderes für Euch einfallen (oder gehe anderweitig "betteln"). Das wäre doch gelacht - ha!

Dann sind da noch Wünsche. Klar, dass sich auch was von Marimekko findet. Einen Wunsch habe ich mir bereits erfüllt (sozusagen als Belohnung für den (((hoffentlich in echt, Wirklichkeit, zu 100 pro))) gewonnenen Kampf gegen das Viechgezeugs, den gemeinen Katzenfloh).
Zeige ich Euch, natürlich extra schick dekoriert, wenn´s da ist.

So, das war´s für den Mittwoch. Bergfest - jucheeeeeeeeeeee!

Kuschelige Abende wünscht Euch,
Steph



Kommentare:

  1. wow, deine tassen sind wirklich wuuunderschön. dabei habe ich gerade ein mit mit einer geplatzten ecke altmodel in der hand. `nen hund ist auch noch drauf;). gehört zu meinen lieblingstassen da noch ein geschenk von meinem mann. aber so zum wechseln und anschauen hätte ich auch nichts gegen eines deiner modelle. schööööööön :). gratulation zum sieg gegen das ungetier. liebste grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch absoluter Marimekko-Fan - die Muster sind so toll und Zeitlos!
    Der 1000.Post das ist ganz schön viel - Wahnsinn, Du bist auch schon ganz schön lange am Start, toll!
    Heute habe ich übrigens ganz hübsche Öldosen gesehen, klar musste ich da an Dich denken ;) !
    Herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja bekennender marimekko-fan und sammele leidenschaftlich diese wunderschönen becher. bald wird wieder etwas dazukommen. dafür verschwindet dann immer ein oller ikea-becher...
    ich bin schon gespannt aufs jubiläum!!
    herzlichst, wenn auch mit verspätung, mano

    AntwortenLöschen