16.09.14

Helden des Alltags- Schöner Spülkram

Den Spülkram unter die Spüle zu räumen, kommt für mich nicht in Frage. Wenn ich erstmal in Action bin, dann brauche ich Spüli, Lappen, Trocken- und Handtücher andauernd. Bislang war das aber nur mit leichter Augenverstimmung zu bewerkstelligen (oder wie erklärt man sich, dass heute noch Topfschwämme in grün-gelb daherkommen???).

Im Onlineshop von Hema habe ich schicken Spülkram entdeckt. Tolle Trockentücher, die schön UND bezahlbar sind sowie Schwämmchen, die meiner Vorliebe für Häuschen gerecht werden. Korb in Kupfer von Madam Stoltz dazu und fertig ist die neue Augenweide. Fehlt mir nur noch ein schöner Spender für Spüli. Aber hey, der wird sich auch noch finden ;-)!

Heldensammlungen aller Art wie jeden Dienstag bei ninotschka!


Herzlichst,
Steph 

P.S.: Hier is nix gesponsert - alles selbst gekauft!






Kommentare:

  1. Den Spülkram von Hema mag ich auch so! Vielen dank für Deinen frühen Besuch und die lieben Worte...hab einen feinsten Feintag!

    AntwortenLöschen
  2. mir geht es ähnlich mit dem putzkram. was andauernd in benutzung ist, soll hübsch sein, so bin ich ständig auf der suche nach alten und neuen putzschätzen. das schwämmchen von hema finde ich super! lg und noch einen heldenhaften tag, éva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steph,
    die Spülschwämme habe ich auch und bin sehr begeistert! Endlich keine Verschandelung der Küche mehr! Und da frage ich mich ja auch: Warum ist da vorher niemand drauf gekommen?!? Ein wirklich schönes Arrangement! Sende Dir liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch hübsche Dinge in der Küche. Solltest du nette Schwammtücher suchen, dann guck mal hier: http://shop.hokohoko.com/Kueche__Koestlichkeiten-tgr-5.html.
    Hab mir erst kürzlich welche bestellt. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist ein Schwamm, da kann man mal sehen, erst auf den dritten Blick gemerkt. Tatsächlich: Endlich mal Putzzeug, was sich sehen lassen kann. Hübsch, hübsch, hübsch!
    Liebe Grüße und Viel Spaß beim Putzen.
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. welch auf spülaktivitäten geradezu lust machende kombination! ganz besonders diese tücher habens mir angetan.

    AntwortenLöschen
  7. das häuschen hat mir meine freundin aus holland mitgebracht, aber wegen dieser wunderhübschen geschirrtücher muss ich jetzt doch noch schnell mal im onlineshop vorbeischauen. dein arrangement ist wirklich schick!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich toll aus..gerade in der Kombination mit dem kupfernen Korb.
    Hat das Schwammhäuschen einen speziellen Namen,habe gerade die Seite im Shop rauf und runter abgesucht und leider nix gefunden.
    Danke dir und liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina, ich kann sie auch nicht mehr finden. Dabei habe ich sie erst vor ca. 3 Wochen gekauft. Evtl. ausverkauft.
      Liebe Grüße zurück,
      Steph

      Löschen
  9. Wow, das ist doch mal hübsches Spülzeug. Für den Spender kannst du einen handelsüblichen Spender mit Masking Tape passend aufhübschen. Sieh' mal hier: http://merlanne.wordpress.com/2014/01/17/et-get-getapet/
    Liebste Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für den Tipp! Aber ich war schneller und habe mir den Pinguin-Spender gekauft :-). Die Schöner-Spülen-Saga geht also weiter-grins.
      Liebst zurück!

      Löschen
  10. Ui wie hübsch!
    Muß ich auch haben, diesen tollen Hausschwamm.
    Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  11. ha, die trockentücher gibt's hier auch.
    und ich finde, die sind bombe! nicht nur vom aussehen.
    knuuuutsch ninja

    AntwortenLöschen
  12. ich mag vor allem das kupferkörbchen. gegen spülen und hausarbeit habe ich eine angeborene abversion. kann ich gar nichts für ;). liebste grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  13. tolle idee!! ich kann auch ganz und gar nicht verstehen, warum es nur diese grünen (und rosa) spülschwämme gibt. häääääßßßßßßlich!!! wie gut, dass es hema in hildesheim gibt - nach dem nächsten besuch werde ich hausschwamm haben!!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja wirklich ganz zauberhaft aus! Wie immer sehr schön bei Dir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Super Spülkram! Da macht das Spülen fast Spaß, oder? ;-) Liebe Grüße, Kathrin von iNnenLeben

    AntwortenLöschen