14.09.14

Familienporträt am Titisee

Das heute auf dem Flohmarkt gekaufte Bild (es ist tatsächlich der Titisee im Schwarzwald) erschien mir als idealer Hintergrund für die Pöttkesfamilie. Mit und ohne Beine, zum Hängen und Stehen, Ohren oder keine Ohren. Hach, ich bin schwerst verliebt!

Euer Favorit?

Sonnigsten Sonntag,
Steph






Kommentare:

  1. Wirklich genial. Den Hängenden der Familie find ich besonders gut.

    AntwortenLöschen
  2. der 3. von links, der Schwarzfüssler!
    liebe Grüsse und eine gute neue Woche!

    AntwortenLöschen
  3. die hängenden gefallen mir besonders gut aber so ein ganz einfacher (mit oder ohne füsse) würde sich auf meiner fensterbank auch gut machen!

    AntwortenLöschen
  4. coooooool....alle miteinander....hängend find ick coool und den 2. und 3. von rechts...aber auch insgesamt alles schöööön! hach, deine geduld würde ich gern haben. dicken knutscha

    AntwortenLöschen
  5. familie titi vor ihrem see find ich fabelhaft:):):)
    sei liebst gegrüßt von birgit, die gerne öfter was von sich hören ließe

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Sind die toll!!! Alle! Besonders schön finde ich den in der goldenen Mitte. Liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
  8. Ach, irgendwie sind sie ja alle toll, aber die hängenden haben es mir besonders angetan!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. sind die nett! man mag sich gar nicht entscheiden. der auf dem sockelchen. und die katze. und ...

    AntwortenLöschen
  10. "hallo freunde, hallo feinde,
    hallo Individuum, hallo gemeinde,....."
    irgendwie musste ich gerade an so ein lied denken...
    ´knutschiputsch ninja

    AntwortenLöschen
  11. ach steph, das ist ja zu zu schön!! und jetzt auch noch eine gesichtsschüssel ich bin begeistert!
    liebe grüße!!!

    AntwortenLöschen
  12. Allerschönst sind Deine Pötte!!!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich mag die ganze Pöttkesbande...die Flederkatze und die Hängedingens und den Burschen auf dem letzten Bild ganz besonders! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Das Du verliebt bist kann ich gut verstehen - eine ganz tolle Familie, das Bild im Hintergrund ist der Hammer. Ich würde sagen: "Du hast den Bock abgeschossen!" Der ist auf dem Gemälde ja auch nicht mehr zu sehen ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen