30.08.14

Samstagskaffee mit Zimmerlinde und wenig Worten

Samstagskaffee mit neuer Zimmerlinde. Linde am Vortag fotografiert - Kaffee heute morgen um 6.

Da ich mir die Worte heute komischerweise aus dem Gehirn popeln muss, schicke ich Euch jetzt schnell rüber zur allerliebsten Ninja und der versammelten Mannschaft!

Wundervolles Wochenende,
Steph








Kommentare:

  1. oh, du machst es wahr und bei dir stehen schon kerzen auf dem tisch :). auch ohne viele worte ganz wunderbar. kerzen, tasse und zimmerlinde. blöd mit dem herbst. also gerade heute,... . wo wir doch auf ein sommer open air gehen :(. der blick heute morgen aus dem fenster ist da wenig vielversprechend. dir ein schönes wochenende. liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch, ich glaub, ich mag auch so eine Zimmerlinde haben. Macht sich vor allen Dingen sehr gut in diesem Körbchen :-). Happy weekend!

    AntwortenLöschen
  3. Schön schön schön. Ich war heute morgen 5.30 Uhr wach und überlegte, ob ich mir ein käffchen mache und im kinderzimmer dem sonnenaufgang zuschaue. Die Faulheit und Müdigkeit hat gesiegt, bin nochmal ins Bett geplumpst...Wie gross wird denn so eine Zimmerlinde - muss ich gleich mal googlen. Hab ein schönes WE, hier stehen wieder Termine an. Knutscha!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber fein zusammen aus - so elegant und auch lebensfroh. Dann mal viel Spaß ohne viel Worte - so lässt es sich auch sehr gut aushalten!

    AntwortenLöschen
  5. Krass, die Frühaufsteher... morgens um 6 bin ich auch immer nicht zu großen Worten aufgelegt :)
    Genieß Dein Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Zimmerlinden mag ich total gerne. Nur leben sie bei mir leider nie länger als ca. 2 Monate.
    Der Korb in dem sie steht, ist auch klasse.
    Einen schönen Tag, du Frühaufsteherin
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. einfach schön und viele worte müssen ja nicht immer sein.
    liebst ninja

    AntwortenLöschen
  8. Ups, mein Kommentar ist weg!
    Ich mag Deine Zimmerlinde! Und bestimmt wäre unser Wohnzimmer viel grüner, wäre da nicht der pflanzen(an)fressende Kater ;-)

    Liebste Wochenendgrüße

    AntwortenLöschen
  9. morgens um sechs?!?! freiwillig?
    nur wenn die nacht davor durchgefeiert wurde ;-)
    die worte werden dabei allerdings auch knapp….

    AntwortenLöschen
  10. Es braucht schon Licht am frühen Morgen. Aber das ist sehr schön und gemütlich. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  11. Die Linde, der Korb .. . . . . ... .. ..... .. . verliebt!
    :) M

    AntwortenLöschen