16.08.14

Samstagskaffee - Heute wird gelebt

Heute wird so ein richtig schöner Prüddelsamstag. Nachdem wir am letzten Wochenende nicht dazu gekommen sind, endlich das Dekolager aufzuräumen, packen wir das heute richtig an. Vorab ein Baumarktbesuch - wir brauchen weitere Regale.

Ich freue mich schon jetzt darauf, alles nach Farben oder Funktion aufstellen zu können. Mein eigener Dekoladen quasi ;-).

Heute abend gibt es lecker Fisch mit frischen Salat. Zwischendurch ... immer wieder ein süßes Nichtstun.

Und was Ihr so macht oder gemacht habt - ich schau mal bei Ninja, die uns netterweise jeden Samstag versammelt!

Mit Herz ins Wochenende,
Steph


Kommentare:

  1. "Süßes Nichtstun" - wunderbar formuliert.

    Liebe Grüße.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Tage. Einfach vor mich hinkramen und dazwischen feiens Essen.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. bei dem wetter die richtige beschäftigung (mit befriedigungsgarantie;) ich mach heute an einem hüttenraum weiter - boden schleifen, wachsen und die holzschindeln an der wand ölen (auch mit befriedigungsgarantie;) sei gedrückt und den kaffee würd ich wie schon erwähnt gern live mit dir trinken;););)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich überlege grad, ob ich Zugerkirschtorte backen, Film gucken, Staubsaugen oder Mittagsschläfchen machen soll. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall ein Mittagsschläfchen!!!
      ;-) Herzlichst!

      Löschen
  5. Tolle Tasse, ich mag solche Muster irgendwie total gern!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  6. uund.... alles aufgeräumt?
    ich fange jetzt mal an!
    liebst mit knuuutsch
    ninja

    AntwortenLöschen
  7. solche tage sollte man sich viel öfter gönnen!
    ich wünsch dir einen wunderschönen sonntag!
    alles liebe,
    steffi

    AntwortenLöschen