09.08.14

Samstagskaffee - Chaoswoche

Die Woche: beherrscht von kleinen fiesen Wesen, die unsere Katzen belagerten. Was zur Folge hatte, dass neben allen Decken, Kissen & Co. auch die Katzen gewaschen werden mussten. Welch Geschrei. Eine hält nun Abstand zu mir "Übeltäter", die andere kuschelt sich noch näher ran (siehe Kaffeefoto).
Fotografiert: das Deko-Lagerchaos auf den Treppen zum Dachboden.
Geplant: noch mehr waschen, Dekolager strukturieren mit Hilfe des Lagermeisters, Grillen beim Schwager.

Und auch wenn der gemeinsame Kaffee mit Katze nett ist - ich gehe jetzt rüber zu Ninja und hoffe, Euch dort in der Samstagsrunde anzutreffen.

So long,
eine leicht genervte Steph






Kommentare:

  1. Hauptsache eurer Katze geht es jetzt wieder besser! Wir hatten das früher auch mal bei unserer Katze. Das ist echt unschön! ... Viel Spaß beim Strukturieren ;)

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  2. Miese Viecher! Dekolager, darauf bin ich noch nie gekommen. Nachahmenswert. Ich kümmere mich drum. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Schmusetiger den du da hast. Ein Dekolager wäre was feines. Platz für ein Regal habe ich schon mal... Lieben gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein...diese kleine Katzenbelagerer...bäh! Aber Dein Lager ist so gar nicht bäh...hehe...ist da was von käuflich? Ja? Ja? Ja? Liebste Knutschergrüsse

    AntwortenLöschen
  5. Sie sieht ganz aufgeplüstert aus, so frisch gewaschen ;)
    Ich wünsch Euch ein entspanntes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. tach! viecher sind oll, lager toll. ist da was verkäuflich?

    AntwortenLöschen
  7. krabbelviecher auf dem tier sind bäh. da gebe ich dir recht. aber baden finden die dann erst recht bäh. da sind sich hund und katze einmal einig ;). liebste grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  8. Herrjeh, Katzenflöhe? Widerliche Biester und ich hoffe sehr, wir bleiben davon verschont - die kriegt man ja so schwer wieder los.
    Dafür weiß ich jetzt auch, wo du all die Wechseldeko aufbewahrst, die immer durch deine Wohnung wandert. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  9. uuuaaahh, wat ne fiese Plage! Hoffe, Du hast sie alle erwischt :) ...
    Cooles Lager, ich mach was falsch, fürchte ich :)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Apropos Waschen, das muss ich auch noch.
    Deine Dekostauraum ist super, ich habe eine Weile Deinen Fundus bewundert!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen