02.08.14

Samstagskaffee mit eiskaltem Duschvergnügen

Guten Morgen Samstagskaffeerunde!
Seit gestern können wir draußen (mit eiskaltem Grundwasser) duschen. Wenn´s richtig heiß ist, ein Vergnügen. Ich habe Euch neben der Gesamtansicht auch ein paar Details fotografiert.

Heute ist mein Post ziemlich kurz - darum jetzt husch rüber zu Ninja. Die erwartet Euch bestimmt schon. Bei mir liegt bereits ein neues Projekt auf Halde (was auch sonst) ;-)!

Traumschönes Wochenende für Euch!
Steph











Kommentare:

  1. traumhaft.
    was für ein schmuckstück!

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Viel Spass bei der Abkühlung. lg Regula

    AntwortenLöschen
  3. Wie im Paradies... mit Hahn und Dusche. In den Wasserdrehgriff habe ich mich grad verliebt...
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wunderschön dein eiskaltes Duschvergnügen.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  5. So eine witzige Idee! Na, dann muss ja jetzt bloß noch so richtig heiß werden! Viel Spaß & Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Gut sieht sie aus. So heiß wie es jetzt schon ist, kannst du sie heute mit Sicherheit öfters gebrauchen.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. ich plane jetzt mal um - wenn du irgendwann vorbei kommst, dann kümmerst du dich nicht um die schnecken (was kümmern einen schon schnecken;), sondern baust bitte solch eine dusche:):):)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja echt empfindlich was kaltes Wasser angeht; egal, wie heiß es draußen ist, unter 25grad Wassertemperatur stelle ich mich wirklich sehr an :D
    Aber so eine Dusche im Garten ist natürlich etwas sehr sehr feines!
    Erfrischende Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Boah sieht das toll aus! So eine Dusche wünscht sich jeder im Garten zu haben.
    Und die tolle Kombination aus Kupfer und Türkistönen, einfach sooo schön.
    Da werden wohl in nächster Zeit öfters als sonst die Freunde vorbei schaun, hihi!

    Wunderschönes Wochenende!
    nele&elin

    AntwortenLöschen
  10. Deine neue Dusche ist großartig!!!! So eine möchte ich auch im Garten haben! Sooooooo schön mit den Tüchern, dem Boden und die glänzenden Rohre! Das muss ich sofort meinem Mann zeigen. ;-) Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit dieser grandiosen Dusche im Freien!!!! Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  11. Neid! Wie toll ist das denn!? Ich auch will so eine Freidusche haben. Da kann der Sommer ja nur großartig werden. Ich wünsche viel, viel Hitze für den Bade-/Duschspaß!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Steph,
    ich war ja letzte Woche schon begeistert... nach diesen tollen Fotos noch viel mehr. So eine Dusche will ich auch haben!!! Obwohl - heute wurden wir tierisch von oben "begossen". Starkregen, und jedes Mal wenn wir dachten, es geht nicht stärker, wurden die Tropfen noch heftiger. Da mag ich doch leiber deine Variante ;-)

    Viele Grüße
    und hab eine schöne Woche!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Auf das die Sonne scheint! Ich bin neidiiiiisch, ganz toll!
    Und der Duschvorhang flattert schon im Wind, jetzt fehlst nur noch Du ;) !
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  14. jetzt fehlt noch die sauna, damit die herrliche dusche auch im herbst und winter ausgiebig genutzt werden kann ;-))!!
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Mano ... da traue ich mich dann nicht mehr mit meinen DIY-Künsten :-). Aber die Idee ist super!

      Löschen