01.08.14

Neue, alte Gemütlichkeit

Fragt mich nicht, was mich gerade reitet. Ich fahre im Moment total auf Rattan- und Korbstühle ab. Ob es der warme Farbton ist oder das gemütliche Quietschgeräusch wenn man sich reinsetzt. Ehrlich gesagt, keine Ahnung.

Damit mir meine Dekorationsexperimentalprojekte finanziell nicht das Genick brechen, wird gebraucht gekauft. Den gezeigten Sessel habe ich für unschlagbare 18,- EUR erworben. Davon dürfen gerne noch mehr einziehen ;-).

Gemütliche Grüße,
Steph

Sooo gemütlich.

Morgens um 5 Uhr.


Allseitig.

Kommentare:

  1. liebes, wo bekommst du das denn immer alles her?
    aufem lande ist es anders, nicht!? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ninja, Du wirst Dich kaputt lachen: gestern auf dem Rückweg von einem Termin in Düsseldorf abgeholt ;-)! Hihi!

      Löschen
  2. Sieht so richtig schön gemütlich aus! Und der Preis ist wirklich unschlagbar. Glückwunsch zum neuen Mitbewohner! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, bist du blog-produktiv gerade... ich komme nicht mehr mit, hilfe! :-)
    So viele schöne Ideen und Ecken hast du die letzten Tage gezeigt. Korbstühle mochte ich schon immer. Hier stehen zwei verschiedenen Sessel im Wohnzimmer, dazu zwei Waschkörbe aus Rattan und eine Leuchte wartet noch auf ihren Einsatz. Für mich kommt es nie aus der Mode.
    Und auf eure Gartendusche bin ich schon sehr gespannt.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Gut gekauft. Bei zieht sommerliche Frische ein, ich liebe Korbmöbel, habe selber ein, zwei, drei, ... Stücke und Körbe ohne Ende!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  5. weil korb und rattan zum sommer einfach dazu gehören :). so schön leicht. auch schon morgens um fünf??? toller stuhl, tolle fotos! liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein Glückskauf! Ich hätte so so gerne einen Bienenkorb Sessel zum Aufhängen, die sind ja auch aus Rattan. Leider waren sie mir bisher immer zu teuer. Aber irgendwann muss so einer her!
    Liebste Grüße ins Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Dein Glückfund sieht superkuschelig aus mit dem Fell - im Winter perfekt vor dem Kamin - im Sommer luftfrisch im Garten. Ich mag ises traditionellen Korbmöebel sehr. Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen