15.08.14

Lichtblicke --- yellowyellow chair

So oder so gerade hier. Nachdem wir die letzte "Waffe", den sog. Fogger, gegen die kleinen Biester gezündet haben, kehrt hoffentlich wieder Normalität ein.
Seit einer Woche keine Bezüge mehr auf den Kissen, zum Teil entsorgte Felle, die Waschmaschine im Dauereinsatz und der tagelang brummende Staubsauger ... haben mich gestern zu GELB greifen lassen. War ich vor einer Woche noch auf dem Trip der Farbreduktion, musste nun etwas aufheiterndes her.

Voilá - der neue Sonnenstuhl! Gepaart mit ein paar Blumen aus dem Garten ist das wenigstens schon wieder eine ansehnliche Stelle in der Wohnung!

Premierös heute schicke ich die gelbe Pracht zu Holunderblütchens FlowerFriday!

Sonnige Grüße zu Euch!
Steph






Kommentare:

  1. das ist wirklich ansehnlich! schöne kombination von gelb, weiß, grau. ich hoffe die biester haben sich nun endgültig verzogen. schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schick sieht es wieder aus bei dir. Das Gelb heitert mächtig auf. Diese "Warzenvase" habe ich in 3facher Ausfertigung, die bekamen alle Frauen der Familie in den 70er Jahren und ich hab sie geerbt! Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sieht die Kombination aus, die Ecke ist perfekt dekoriert.
    Ich wünsche euch sehr, dass ihr die Mistbiester jetzt endlcih los seid... und schicke viele Stoßgebete nach oben, dass uns das erspart bleibt...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die GelbEnergiezelle schlechthin - vertreibt mit Sicherheit böses... Der Stuhl ist super, das Kissen, die Blumen... Lieben Gruß zu dir Iris

    AntwortenLöschen
  5. bei flohbefall würde ich wahrscheinlich auch sofort auf sonnig erheiterndes zurückgreifen, liebe steph. aber die stuhlecke macht sich ohne ungeziefergram weiterhin vortrefflich :) meine zahlreichen mücken- und bremsenstiche kratzend sende ich dir verständnisvoll aufmunternde grüße:)

    AntwortenLöschen
  6. Prima Idee! Liebe Gruesse und bon courage!

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar sonnig sieht es bei dir aus! ich denke mit dem foggereinsatz bist du die kleinen biester los.
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  8. deine gelben lichtblicke sehen toll und fröhlich aus!!! nachdem es hier im norden auch mal regnet, erfreue ich mich besonders daran!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  9. Boah der Stuhl in der Umgebung ist der Knaller! Total schön!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen