05.08.14

Helden des Alltags - Mein Mann

Mensch was hatte ich am vergangenen Sonntag Hummeln im Hintern. Schubladen ausgeleert, gesäubert, Ollkram entsorgt, wieder eingeräumt. Deko zum Dachboden geschafft, den Staubsauger geschwungen, sortiert, neu arrangiert. Nimmermüde dabei: mein Mann.

Darum ist er heute mal wieder mein Held (eigentlich ja jeden Tag). Sonntags relativ früh geweckt vom Kind. Geschmust und getobt. Mit Plänen zugetextet. Klar, er macht mit. Hilfestellung überall. "Kannst du mir hier, würdest du mal da".
Zwischendurch Poolspiele zu dritt.

Ein Held ist er. Mein Mann. Immer mit dabei, wenn ich rufe "Und Action"!
Danke!

Mehr Helden? Dann schwupps, bitte rüber zu Ninotschka!

Allerliebst,
Steph

P.S.: Mal eine Frage: werden die Bilder bei Euch groß oder klein angezeigt?






Kommentare:

  1. Ja, so läuft das hier auch. Einer von uns hat Flausen im Kopf und der jeweils andere muss dann mit durch :)
    Aber die Ergebnisse sind immer toll und zum Glück sind wir uns in den meisten Punkten immer einig.
    Ein Hoch auf den Mann! :)

    AntwortenLöschen
  2. ein heim vom allerfeinsten und ein hoch auf deinen mann.
    bilder sind hier groß.
    knuuutsch. ninja

    AntwortenLöschen
  3. die bilder sind groß. und schön! glückwunsch zu deinem superhelden. liebe grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kommode ist der Hammer - ich bin schwer verliebt! Einfach wunderschön arrangiert... Dein Hoch auf den Mann teile ich (allerdings da mit meinem Eigenen :-)). Vieles wäre ohne Unterstützung nicht möglich und in jedem Fall nur halb so lustig!
    Liebste Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. auf meinem rechner zuhause werden die bilder groß angezeigt, auf dem auf der arbeit (in den pausen natürlich!!!) leider klein. ich habe ja schon oft aus deinen posts herausgelesen, dass dein mann ein held sein muß. der papa übrigens auch. und die mama...und... . ihr seid eben eine familie der superhelden ;). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  6. Es ist soooo toll bei Dir! Aufzählen? Heizungsverkleidung, Punkte, C, Siebkiste, Karteikartenschrank, S/W-bild über'm sofa, ... Dein Mann! :)) Liiiiebe Grüße! M.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind groß und wunderschön!!! Ein Hoch auf den Helden :-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen tollen Mann. Ein HOCH auf die Männer, die den ganzen Wahnsinn mitmachen, genau!
    Bei Dir gibt es soviel schönes zu sehen und alles ist so liebevoll arrangiert. Das mit den Flöhen (bei mir sind es die Flöhe) im Hintern kenne ich auch ;), da gibt es kein Halten mehr!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  9. ...ich mag deine Heizungsverkleidung sehr...! :)

    AntwortenLöschen
  10. glückwunsch zum helden, der mit den hummeln so gut klarkommt ;-)!! ich seh deine schönen bilder ganz in groß!
    ich warte schon auf den nächsten bienenschwarm bei dir! bei mir sind da nur die faultiere...
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  11. Ha...mein Mann war auch mal mein Held. Oder war es mein Chef? Ich glaub es war mein Chef *hüstel*. Anyway. Was für eine Lobhuldigung ;o)
    Die Bilder werden schön schön schön groß angezeigt. Und ich stelle fest, daß ich die Hälfte aller Sachen sofort in mein Auto einladen könnte. Herrlich toll.
    Sei doll und lieb gegrüsst!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Wohnung wandelt sich immer mehr in Richtung Natürlichkeit. Das gefällt mir natürlich sehr gut. ;-)
    Hier steht auch ein Weiden-Waschkorb mit all meinen Winterkissen, die grade zu warm sind. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen