26.08.14

Helden des Alltags - Delikatessentausch

Das Bild kommt Euch sicher bekannt vor! Genau, Ninja und Jochen haben es hier gepostet.

Angesichts der Zutaten war ich sofort Feuer und Flamme und fragte die 2, ob wir nicht tauschen können: Grillbursche gegen Tomaten-Chutney. Aber klar und gerne - und voilà, da ist er.

Mein Grillbursche - Held als solcher und das Tauschgeschäft sowieso!

Weitere Helden wie jeden Dienstag: klick hier ... zu ninotschka!

Wunderbare Woche,
Steph

 

Kommentare:

  1. Ein kulinarischer Tausch! Da bin ich auch immer dabei! Es gibt nichts besseres, als leckeres selbstgemachtes aus der eigenen, oder aus fremden Küchen. LG, éva

    AntwortenLöschen
  2. wie schade, dass sich bei mir nichts kulinarisches zum tauschen findet. leckerlecker - schnell den grill noch einmal aufgestellt bevor der sommer ganz verschwunden, und der herbst schon da ist. allerliebste grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe, es schmeckt auch und ich hoffe der postmensch kommt bald mit meiner Delikatesse und futtert es nicht unterwegs auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich er wäre, ich würde es tun!!!!! Es ist sooooo köstlich!!!!! Liebstgruss

      Löschen
    2. Danke für die Blumen meine Süße! ;-)!!!

      Löschen
  4. Der Tauschhandel wird also wieder eingeführt, auch nicht schlecht!
    Na dann: "Guten Appetit", der Grillbursche schmeckt bestimmt!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen