12.08.14

Helden des Alltags - 12.08.2014

Ich hatte schon weitaus bessere Helden.

Herzlichst!
Steph


Kommentare:

  1. Binde den Dosen ein kleines Cape um, das wertet auf ;)
    Alles Gute beim Kampf gegen die Biester!

    AntwortenLöschen
  2. ja wahre helden im kampf gegen das böse ;). ich bin froh, dass diese helden bei uns jetzt schon längere zeit in der schublade schlummern durften. liebst, sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steph,
    ohje, na dann mal viel Erfolg! Hoffe die Helden halten, was sie versprechen! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oh je! Ich hoffe, Ihr braucht ihren Beistand nicht lange.
    Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. Wäääääh, baah, mein Mitgefühl hast du.
    Pfui Deibel.

    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  6. Hach köstlich. Bin gerade durch Sabines Blog auf deinen gestoßen und muß Lachen. Wir haben so ziemlch die gleichen Helden. Seit 20 Jahren zum ersten Mal, hat die Katze Flöhe. Samstag in der Apotheke war vor mir ein Mann der sagte, ich nehme alles in 2 facher Ausführung, die Apothekerin: Das tut mir leid, gibt es nur noch einmal, es herrscht wohl gerade eine Flohplage, wir sind restlos ausverkauft. :-) hat mich irgendwie beruhigt, weißt du :-) L.g und viel Erfolg. Alex

    AntwortenLöschen