31.07.14

White summer decoration

Der August und somit der Sommermonat schlechthin naht. Grund genug, die Esstischdeko zu ändern. Das üppige Grün draußen lässt mich die Farben drinnen noch ein wenig mehr zurückfahren. Vielleicht brauche ich aber auch einfach nur ein ruhiges Gegenstück zum wuseligen Büroalltag (noch ruhiger wäre es, wenn ich die Decke gebügelt hätte :-) ...)

Alte Deko wieder vom Dachboden gekramt, ein neues Windlicht dazugesellt und schon bin ich "beruhigt" und glücklich.

Und bei Euch - Deko verändert? Freue mich über Links!

Sommersonnengrüße,
Steph





Kommentare:

  1. ha, ich müsste mal dekorieren. aber seit dem Urlaub bin ich dazu noch nicht gekommen.
    geht auch so... und bei dir siehts toll sommerlich aus. und ruhig.
    knutsch

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Steph,
    Weiß ....finde ich geht immer und das Windlicht sieht so toll aus:-)
    Ich habe unseren Olivenbaum ins Esszimmer geholt und frische Blumen von der Wiese...
    bin total stolz:-) was so kleine Veränderungen schon ausmachen:-)
    herzlichst,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  3. schön sieht`s aus :). wie immer bei dir. wenn ich es ruhig haben muß, verschwindet bei mir immer jegliche deko. aber eigentlich immer ein zeichen bei mir, dass ich auch sonst zurückfahren muß. liebe grüße, sabine (die bügeln so hast, wie fenster putzen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soll heißen: ich hasse bügeln. oh mann, schon wieder so ein fehlerteufel.

      Löschen
  4. deine hellen sommerfarben sind wunderbar und ich finde die decke genau richtig!
    ich hab auch grad wieder weiße deko und du wirst es nicht glauben, die weiße vase, die ich immer als "fernsehturm" bezeichne, steht hier auch rum!! habe heute einen stein aus der bretagne geschenkt bekommen, den lege ich jetzt dazu!
    liebste grüße, mano

    AntwortenLöschen
  5. deko – bei mir komplette fehlanzeige. die wäre nach spätestens drei stunden unsichtbar begraben unter meinem ganzen werkelkram, haha. ansehen tu ich sie allerdings sehr gerne; so fein, die deine; hach, meer ...

    AntwortenLöschen
  6. Eine sommerliche Briese weht von Deinem Esstisch herüber, schön!
    Deinen Dachboden möchte ich mal sehen, was für Schätze Du da wohl noch verborgen hältst?!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte einen gepflegten Trödelladen aufmachen Cora ;-).
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen