08.07.14

Summer at home - Part two

Heute enthält meine "Fotokiste" alles für einen verregnet-kühlen Tag! Zupft Euch einfach ein paar leicht angewelkte Rosenblätter aus dem Garten (oder fragt beim Floristen), ab damit in die lauwarme Badewanne. Kerzen und ein frisches Blümen dazu und fertig ist ein Wohlfühl-Stündchen.

Vielleicht inspiriert es Euch und Ihr nehmt Euch ein paar Ideen mit!

(Wir verbringen unseren Sommerurlaub zuhause. Ich habe mir überlegt, wie wir uns diese Tage schön gestalten können. Mit Kleinigkeiten. Das kann ein leckeres Essen sein mit besonders hübsch gedecktem Tisch, ein guter Kaffee mal nicht schnell gekocht oder einfach eine nette Deko.)

Sommergrüße,
Steph



Kommentare:

  1. zuhause kann soooo schön sein. und der kerzenständer ist einfach himmlisch. bei uns blüht der salbei gerade fast einen meter hoch. bei soviel regen in den letzten tagen explodiert hier förmlich alles. rosen sind leider nicht dabei. liebste grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die blumigen Grüße, Hab eine ganz feine Urlaubszeit!

    Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Urlaubsidee aus Deiner Fotokiste. Es stimmt, das Wetter ist gerade so mies, da kann sich die Stimmung in der Wanne mit Rosenblättern schon aufhellen!
    Liebe Grüße, Cora

    AntwortenLöschen