11.07.14

Summer at home - Part four

Das Wochenende naht. Für die, die keinen Urlaub haben: tut einfach so als ob!

Ich habe eine einfache Girlande aus Papier gebastelt. Dazu einfach Kreise ausschneiden, Band einlegen und jeweils 2 Stück zusammenkleben. Eisgekühlte Getränke dazu und fertig ist das Urlaubsfeeling!

Vielleicht inspiriert es Euch und Ihr nehmt Euch ein paar Ideen mit!

(Wir verbringen unseren Sommerurlaub zuhause. Ich habe mir überlegt, wie wir uns diese Tage schön gestalten können. Mit Kleinigkeiten. Das kann ein leckeres Essen sein mit besonders hübsch gedecktem Tisch, ein guter Kaffee mal nicht schnell gekocht oder einfach eine nette Deko.)

Sommergrüße,
Steph




Kommentare:

  1. deine at-home-dolce-vita-ideen sind einfach großartig - ich werde dich zum vorbild nehmen!
    ganz herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  2. Partystimmung in der Kiste, das finde ich richtig gut. Ein feiner "Anstoß" für mich, heute mal ein bisschen Partylastig ins Wochenende zu starten.
    Liebe Grüße und ein schönes Urlaubswochenende für Dich, Cora

    AntwortenLöschen