24.07.14

Sommer-Mobile, easypeasy DIY

Freudestrahlend nach Feierabend das Päckchen des Kaffeerösters geöffnet und gleich überlegt, was ich mit dem schönen Papier und dem Maskingtape anstelle.

Ein buntes Mobile - stehe ja gerade auf schnelle DIY´s. Einen Bügel aus dem Schrank gekramt, runde Kreise ausgeschnitten und einfach mit Maskingtape und Nähgarn befestigt. Fertig.

Ich musste ein wenig über mich lachen, wie ich mit dem Ding durch die Bude gelaufen bin und verschiedene "Aufhänge-Szenarien" probiert habe ;-).

Wunderbaren Abend Euch,
Steph







Kommentare:

  1. eine vorstellung, die mich auch zum schmunzeln bringt – der wiedererkennungseffekt vermutlich, haha. sehr hübsch ist es jedenfalls geworden.

    AntwortenLöschen
  2. jaja... es muß für andere komisch aussehen, wenn man mit deko und kamera in der hand auf der suche nach dem besten licht ist ;). an der vitrine gefällt mir dein mobile besonders gut. und auch zusammen an der wand mit den stars und sternchen könnte es von mir aus bleiben. liebste grüße in das schon fast Wochenende, sabine

    AntwortenLöschen
  3. Chic, einfaches kann so wirkungsvoll sein.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee...ich versuche schon seit einer halben Ewigkeit eine so große Kreisstanze zu bekommen, bisher vergebens. Vielleicht ist ein Kreisschneider realistischer...mal sehen :)

    AntwortenLöschen
  5. wieder mal so ein herrliches steph-diy! ich liebe deine spontanintät und dein wunderhübsches schnellmobilie könnte überall hängen! mir gefällt es am schrank am besten. hast du so einen großen kreisstanzer?? die sehen alle so ordentlich ausgeschnitten aus. wenn ja, brauch ich auch unbedingt so ein teil. kreise kann man schließlich immer gebrauchen!!
    schönes wochenende - ich überleg schon mal, was ich an meinen bügel dranhänge...
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir einen Kreisschneider -ebenfalls vom Kaffeeröster- gekauft. Das Ding funktioniert echt gut. Außer richtig kleine Kreise, die gehen nicht.

      Löschen